Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,645 EUR
-5,68 % -0,340
17:28:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.526
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:13 Uhr
0
Zumal ich expressis verbis gefragt habe, ob es dieses Jahr noch so weit sein wird
T
Tertullianus, 25.03.2026 13:12 Uhr
0
Keine Ahnung
G
Germantrader2024, 25.03.2026 12:41 Uhr
0

Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:58 Uhr
0
Wer die Mail lesen will, melde sich privat bei mir
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:58 Uhr
1
Weitere Termine und Informationen können sie mir derzeit nicht geben
T
Tertullianus, 25.03.2026 11:57 Uhr
2
Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.
J
JohnnyStock, 24.03.2026 22:37 Uhr
0
Heute mal wieder News über Meta AI Brillen gimmicks. Nur bla bla, nix an Substanz. Der Kurs bewegt sich weiter dahin wo er hingehört. Bald gehen die institutionellen raus. Das Ding hier ist bald ganz futsch
T
Tertullianus, 24.03.2026 22:36 Uhr
0

Nun gut, eine Kleinstserie. Irgendetwas haben die ja in China zusammen gebaut. Gibt ja auch ein paar Bilder dazu. Aber: Wenn tatsächlich 4 neue Kisten gebaut wurden, würden ja noch 5 „alte“ zur Verfügung stehen. Die würde ich dann doch im Markt sehen wollen.

Nein, die Kisten von Aitme sind nicht marktauglich Und selbst die ersten bei Rewe haben Probleme, die korrigiert werden (müssen)
Drumski
Drumski, 24.03.2026 21:48 Uhr
0

Sorry, aber ich trau dem ganzen Haufen absolut nicht mehr über den Weg. Der ganze Pressemist ist das Papier doch nicht wert auf dem es gedruckt wurde. Und 4 Kisten sind eine Serienproduktion?? Lächerlich....

Nun gut, eine Kleinstserie. Irgendetwas haben die ja in China zusammen gebaut. Gibt ja auch ein paar Bilder dazu. Aber: Wenn tatsächlich 4 neue Kisten gebaut wurden, würden ja noch 5 „alte“ zur Verfügung stehen. Die würde ich dann doch im Markt sehen wollen.
T
Tertullianus, 24.03.2026 18:01 Uhr
0
Das bedeutet aber nicht, dass es nie vier alte Aitme gibt.
T
Tertullianus, 24.03.2026 18:01 Uhr
0
Leider darf man das scheinbar so nennen, dass sie eine Serie produzieren. Dass sie offenbar Probleme mit der Series 4 hatten und vieles ausbessern mussten und vllt sogar mit der Finanzierung Probleme haben, weil doch keine Käufer da sind usw. steht auf einem anderen Blatt
U
Un_bekannt12, 24.03.2026 17:58 Uhr
0

Sehe ich weiterhin anders. Man darf eben nicht einfach Dinge erfinden an der Börse. Das Werk steht und die 4 Dinger werden auch da gebaut worden sein Alles andere ist einfach nur eine böswillige Erfindung, weil man sauer ist, dass Circus sonst nix abliefert

Sorry, aber ich trau dem ganzen Haufen absolut nicht mehr über den Weg. Der ganze Pressemist ist das Papier doch nicht wert auf dem es gedruckt wurde. Und 4 Kisten sind eine Serienproduktion?? Lächerlich....
T
Tertullianus, 24.03.2026 17:54 Uhr
0

Warum? Es wäre dann strafbar, wenn Man irgendwo fabrikneue Kisten zugesagt hätte. Ansonsten fällt das meiner Meinung nach unter das übliche Geschwarfel.

Sehe ich weiterhin anders. Man darf eben nicht einfach Dinge erfinden an der Börse. Das Werk steht und die 4 Dinger werden auch da gebaut worden sein Alles andere ist einfach nur eine böswillige Erfindung, weil man sauer ist, dass Circus sonst nix abliefert
T
Tertullianus, 24.03.2026 17:52 Uhr
0

Was sollen diese Links hier bringen? Das sind alles Pressemitteilungen von Circus, die 1 zu 1 übernommen oder minimal umgeschrieben wurden.

Da steht drin, dass die im September die ersten Ca 1 Series 4 produziert haben, die dann ausgeliefert werden. Die Auslieferung war im Oktober an Rewe. Gerade weil Circus das so kommuniziert, wäre es grob strafbar, wenn es anders wäre. Und die Behauptung, es seien alte Aitme ist wirklich aus der Luft gegriffen
U
Un_bekannt12, 24.03.2026 17:45 Uhr
0

Wie gesagt: wäre strafbar

Warum? Es wäre dann strafbar, wenn Man irgendwo fabrikneue Kisten zugesagt hätte. Ansonsten fällt das meiner Meinung nach unter das übliche Geschwarfel.
G
Germantrader2024, 24.03.2026 17:43 Uhr
0

https://www.existenz-gastronomie.de/news/985-circus-auslieferungen-von-foodservice-ki-robotern-aus-serienproduktion-gestartet?hl=de-DE

Was sollen diese Links hier bringen? Das sind alles Pressemitteilungen von Circus, die 1 zu 1 übernommen oder minimal umgeschrieben wurden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen