Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das ist einfach: Es war der schnellste Weg um die Kisten in den Markt zu bringen. Außerdem konnte man sicherlich einige Kenntnisse für künftige Produktionsabläufe gewinnen. Die derzeitigen Piloten sind höchstwahrscheinlich noch keine neu produzierten Kisten, eher Frankenstein Maschinen 😂 Eigentlich ist das nicht schlimm, sehe da auch keinen Betrug. Eher dämlich so wenig darüber zu kommunizieren. Aber ganz klar, auch ich stochere im Trüben…
Doch, es sind laut Circus produzierte Kisten. Im September wurden sie produziert und Ende Oktober ausgeliefert. Links dazu waren hier auch mehrfach im Chat. Und wenn es anders wäre, wäre es weiterhin Betrug. Das würde ich Circus mal bei aller Kritik nicht unterstellen
Puh, schwierig. Für die These mit den Aitme Kisten spricht die derzeitige Anzahl der Geräte. Auch der nicht erfolgte Ersatz für die Kiste in Ingolstadt. Andererseits gab es ja auch Bilder aus der Produktion… Oder haben die vielleicht die Aitme Kisten dort aufgehübscht? Dann wurden aus Aitme ne CA1.
Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.
Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.
Keine einzige Aitme - Kiste steht irgendwo. Auch das wäre massiver Betrug und strafbar - ebenso übrigens wie üble Nachrede. Außerdem widersprichst du dir, wenn du sagst, das die announced Launches real sind, es aber nur vier Aitme Geräte gibt. Denn die Bundeswehr bekommt 2 und Mercedes 1 Gerät. Damit sind wir mit Rewe bei fünf. Und du denkst hoffentlich nicht, dass die alle so dumm sind Aitme Prototypen zu nehmen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,37 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,03 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,69 % | Alle Diskussionen |