Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
K
KönigPrächtig, 1. Apr 16:45 Uhr
0

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less

Nur Bullwinkel kommt nicht auf die Ignore Liste 😂
Drumski
Drumski, 1. Apr 17:56 Uhr
0

Nur Bullwinkel kommt nicht auf die Ignore Liste 😂

Bei Bullwinkel ist die ohnehin wirkungslos, der quatscht einfach solange bis die sich zersetzt 😂
Tango89
Tango89, 1. Apr 18:07 Uhr
0
Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂
Drumski
Drumski, 1. Apr 21:05 Uhr
0

Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂

Stimmt wohl, wären wir jetzt bei 13.— würde sich niemand beklagen.
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 2. Apr 5:45 Uhr
0

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less

Das macht der Typ in jedem Forum…sobald eine Meinung nicht passt wird ignoriert und ab und an auch beschimpft oder gemeldet hat tertulliANUS schon immer so gehandhabt 😅
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:03 Uhr
0

Ignore Liste für beide. Kommt eh nur uninformiertes Gerede

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:01 Uhr
1
Dann erreichen sie ja mit ihrem irreführenden Gerede was sie wollen
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:01 Uhr
0

Series 4 ist jedenfalls kein alter Aitme Prototyp

Wenn du es glaubst…
T
Tertullianus, 1. Apr 14:47 Uhr
0
Kann morgen wieder anders aussehen
T
Tertullianus, 1. Apr 14:47 Uhr
0
Ja, der Markt dreht insgesamt wegen Trumps Gerede, dass in 2-3 Wochen Schluss ist mit Krieg
Drumski
Drumski, 1. Apr 14:38 Uhr
0
Stand jetzt fast 10% plus, ohne News. Nur der allgemeinen Erholung geschuldet oder was ist das?
T
Tertullianus, 1. Apr 13:31 Uhr
0

Geht klar, Chef

Ignore Liste für beide. Kommt eh nur uninformiertes Gerede
K
KönigPrächtig, 1. Apr 13:26 Uhr
0

Series 4 ist jedenfalls kein alter Aitme Prototyp

Geht klar, Chef
T
Tertullianus, 1. Apr 12:32 Uhr
0
Series 4 ist jedenfalls kein alter Aitme Prototyp
T
Tertullianus, 1. Apr 12:32 Uhr
0
Ist aber auch wurschd
T
Tertullianus, 1. Apr 12:31 Uhr
0

Da liegst Du leider falsch: KI-Halluzinationen sind selbstbewusst präsentierte, aber falsche oder unlogische Aussagen von Künstlicher Intelligenz, insbesondere Large Language Models (LLMs). Sie entstehen oft durch fehlende Trainingsdaten, Fehlinterpretationen oder das statistische Raten bei der Textgenerierung. Diese strukturellen Fehler sind ein zentrales Risiko, da sie überzeugend klingen.

Alles, was du nennst, bestätigt meine Aussage 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen