Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
22:59:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
T
Tertullianus, 2. Apr 10:54 Uhr
2

Ok, du sagst es ja selbst bezüglich der Kisten. Du hältst die Aitme Vermutung für Quatsch, das ist ebenso wenig belegbar wie das Gegenteil. Und im Gegensatz zu dir, hielte ich es nicht für Betrug wenn die Aitmes aufgebohrt und somit zu CA1 wurden. Den Zusatz „Series 4“ halte ich übrigens für Quatsch, dazu hätte es vom CA1 ja auch irgendwann mal Vorgänger geben müssen, oder? Auch wenn wir hier unterschiedliche Meinungen vertreten, ich finde es sehr gut wie du da dran bleibst! 🙏

Es geht ja hier nicht nur im Meinungen, sondern um das Teilen von Fakten. Laut Circus wurde der Prototyp von Aitme über Jahre weiterentwickelt, bis eben Typ 4 entstand. Dieser wird in Serie angeblich in China produziert. Drei davon stehen im Rewe. Die ersten beiden hatten wohl Kinderkrankheiten, die in derzeitiger Produktion korrigiert werden. Darum sprechen Circus ja auch von Series 4.2 Zu behaupten, dass das alles nicht stimmt, unterstellt halt Betrug. Und das wäre eine Straftat. Von daher wäre es doch schön, wenn wir das kritisieren, was wir wissen und nicht ständig nur behaupten, dass alles Scam ist. Wenn es Scam wäre, wäre es doch auch gut, hier nicht investiert zu sein. Dann erschließt sich mir aber auch nicht, wieso man hier schreibt, vor allem immer wieder das Gleiche
T
Tertullianus, 2. Apr 10:51 Uhr
0
Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier
Drumski
Drumski, 2. Apr 10:40 Uhr
0

Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier.

Ok, du sagst es ja selbst bezüglich der Kisten. Du hältst die Aitme Vermutung für Quatsch, das ist ebenso wenig belegbar wie das Gegenteil. Und im Gegensatz zu dir, hielte ich es nicht für Betrug wenn die Aitmes aufgebohrt und somit zu CA1 wurden. Den Zusatz „Series 4“ halte ich übrigens für Quatsch, dazu hätte es vom CA1 ja auch irgendwann mal Vorgänger geben müssen, oder? Auch wenn wir hier unterschiedliche Meinungen vertreten, ich finde es sehr gut wie du da dran bleibst! 🙏
T
Tertullianus, 2. Apr 10:33 Uhr
1
Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier.
T
Tertullianus, 2. Apr 10:31 Uhr
0

Erster Teil deines Post👍 Zweiter Teil: Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…

Das stimmt. Aber rechtfertigt Unsinn nicht :)
Drumski
Drumski, 2. Apr 8:58 Uhr
1

Mag sein, aber er ist der einzige hier, der bisher Firmen angeschrieben hat und die Antworten geteilt hat, während andere haltlose Vermutungen ständig wiederholen.

Erster Teil deines Post👍 Zweiter Teil: Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…
N
Nikolaus25, 2. Apr 8:34 Uhr
1
Mag sein, aber er ist der einzige hier, der bisher Firmen angeschrieben hat und die Antworten geteilt hat, während andere haltlose Vermutungen ständig wiederholen.
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 2. Apr 5:45 Uhr
0

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less

Das macht der Typ in jedem Forum…sobald eine Meinung nicht passt wird ignoriert und ab und an auch beschimpft oder gemeldet hat tertulliANUS schon immer so gehandhabt 😅
Drumski
Drumski, 1. Apr 21:05 Uhr
0

Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂

Stimmt wohl, wären wir jetzt bei 13.— würde sich niemand beklagen.
Tango89
Tango89, 1. Apr 18:07 Uhr
0
Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂
Drumski
Drumski, 1. Apr 17:56 Uhr
0

Nur Bullwinkel kommt nicht auf die Ignore Liste 😂

Bei Bullwinkel ist die ohnehin wirkungslos, der quatscht einfach solange bis die sich zersetzt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen