Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,66 EUR
-1,57 % -0,09
18:48:50 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
T
Tertullianus, 28. Mär 12:44 Uhr
0

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.

Wie lange dauert es deiner Meinung nach, konkrete Verkäufe und Termine für Auslieferungen zu nennen? Denn nur das ändert was am Kurs
N
Nikolaus25, 28. Mär 12:17 Uhr
0
Und man kann sich als Investor anmelden.
N
Nikolaus25, 28. Mär 12:16 Uhr
0

Wieso sollten am 16.04.26 mehr Informationen geteilt werden als heute? Beides ist ein einziger PR - Gag

Nur 1 Person halbe Stunde, denke, da gibt es nur Bla, bla, das Meeting am 16.04. ist größer angelegt und betrifft ausschließlich Circus.
G
Germantrader2024, 28. Mär 11:52 Uhr
0
Nein. Ich bin nicht in München.
T
Tertullianus, 28. Mär 10:44 Uhr
0
Zusätzlich habe ich Mercedes, Rewe, FLC Group und Meta angeschrieben, aber bislang keine Antwort. Die Antworten von Mangal und HEM habe ich ja bereits geteilt.
T
Tertullianus, 28. Mär 10:43 Uhr
0
Ich hab das Dalwigk angeschrieben: Im Juni soll der Ca 1 da erscheinen
T
Tertullianus, 28. Mär 10:42 Uhr
0

Es ist nur doof, dass diese ganzen „Werbe“ Börsenbriefe den Fokus auf diesen Tag legen, denn morgen wird gar nicht so viel passieren. Wichtiger ist der 16.04.. da erwarte ich eher wichtige Informationen. https://www.circus-group.com/quarterly-update

Wieso sollten am 16.04.26 mehr Informationen geteilt werden als heute? Beides ist ein einziger PR - Gag
Drumski
Drumski, 27. Mär 19:37 Uhr
0
@Germantrader2024 Bist du morgen in München dabei?
U
Un_bekannt12, 27. Mär 18:50 Uhr
0

https://www.anlegertag-muenchen.de/

Danke.... Also nix weltbewegendes zu erwarten.... Man wird wohl kaum die 200 Kisten aus dem Hut zaubern.
N
Nikolaus25, 27. Mär 18:45 Uhr
1
Es ist nur doof, dass diese ganzen „Werbe“ Börsenbriefe den Fokus auf diesen Tag legen, denn morgen wird gar nicht so viel passieren. Wichtiger ist der 16.04.. da erwarte ich eher wichtige Informationen. https://www.circus-group.com/quarterly-update
N
Nikolaus25, 27. Mär 18:38 Uhr
0

Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?

https://www.anlegertag-muenchen.de/
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:30 Uhr
0
Ups, jetzt säuft er aber wieder gut ab...
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:29 Uhr
0
Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?
G
GranatenJoeXXL, 27. Mär 15:37 Uhr
0

Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌

Doch, ich geb allen ein Tütchen Ketchup aus! Feste soll man schließlich feiern wie sie fallen, nöch?! 😜 Allen schöne Ferien. Wird schon wieder gen Borden laufen..bissl Geduld muss man leider noch haben. Cheerio der Joe
Tango89
Tango89, 27. Mär 11:26 Uhr
0
Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen