Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
Tango89
Tango89, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Na schau an der Wert kann auch steigen
T
Tertullianus, 7. Apr 16:32 Uhr
0
Und wenn Trump den Iran heute Nacht in Schutt und Asche legt, könnte es auch nochmal gut fallen
T
Tertullianus, 7. Apr 16:31 Uhr
0
Je nachdem, was man sich von einem Labertermin halt erhofft
G
GranatenJoeXXL, 7. Apr 16:23 Uhr
0
Immerhin ging es 14 % rauf in den letzten 5 HT. Heute alleine schon ca. 73.000 Stücke gehandelt. Immnoch total wenig und dennoch so ein Anstieg. Am 1.4. und 2.4. waren es ca. 55 Tausend. Da kann bis zum 16.04.26 ja noch einiges gehen.
T
Tertullianus, 7. Apr 14:53 Uhr
0

Alle wollen jetzt schon dabei sein, wenn Circus nächste Woche den Riesenrollout verkündet und die Kursrakete gezündet wird.

Guter Witz 😃
G
Germantrader2024, 7. Apr 14:38 Uhr
0
Alle wollen jetzt schon dabei sein, wenn Circus nächste Woche den Riesenrollout verkündet und die Kursrakete gezündet wird.
T
Tertullianus, 7. Apr 12:34 Uhr
0
Gab's News?!
J
JohnnyStock, 6. Apr 15:30 Uhr
1

Nächste Woche der große Befreiungsschlag?

Träum weiter
K
KönigPrächtig, 5. Apr 21:40 Uhr
0
Sicher, wenn jeden Tag ein CA1 aufgestellt wird
J
Joevanni89, 5. Apr 16:56 Uhr
0
Nächste Woche der große Befreiungsschlag?
J
JohnnyStock, 2. Apr 18:13 Uhr
0

Weil sie das offiziell, schriftlich und mündlich so bestätigt haben und es auf deren Seiten steht. Es wäre Betrug. Wenn du einen so offensichtlichen und dummen Betrug annimmst, dann okay. Ich gehe von vorsätzlichem Betrug nicht aus

Naiv
T
Tertullianus, 2. Apr 18:10 Uhr
0

Wie kommst du darauf, dass die Kisten aus China kommen? Hast du Stempel gesehen oder Dokumente gesehen? Ich sehe auf Linkedin gar nichts. Außer dass sich Circus-Mitarbeiter gegenseitig über eine Holzkiste freuen.

Weil sie das offiziell, schriftlich und mündlich so bestätigt haben und es auf deren Seiten steht. Es wäre Betrug. Wenn du einen so offensichtlichen und dummen Betrug annimmst, dann okay. Ich gehe von vorsätzlichem Betrug nicht aus
G
Germantrader2024, 2. Apr 18:04 Uhr
0

Es ist genau 0 Atime Kiste am Markt. Wie du auch auf LinkedIn siehst, sind es neue, in China produzierte Kisten Etwas anderes ist die Tatsache, dass sich alles aus diversen Gründen verzögert und Circus wahrscheinlich Probleme hat und vorher den Mund (absichtlich) zu voll genommen hat

Wie kommst du darauf, dass die Kisten aus China kommen? Hast du Stempel gesehen oder Dokumente gesehen? Ich sehe auf Linkedin gar nichts. Außer dass sich Circus-Mitarbeiter gegenseitig über eine Holzkiste freuen.
J
JohnnyStock, 2. Apr 16:52 Uhr
0
Dein Betrugs Vorwurf macht 0,0 Sinn. Wenn man ein altes Modell so aufrüstet dass es dem neuesten Stand entspricht ist es ziemlich egal dass das Edelstahl und die Roboterarme nicht mehr nagelneu sind. Das wäre nur smart wenn sie dadurch schneller was liefern können
G
GranatenJoeXXL, 2. Apr 16:22 Uhr
0
Yummy, 500 für 5,94€ I love it!
T
Tertullianus, 2. Apr 14:52 Uhr
0

Nur Geschwindigkeit haben sie der Kiste noch nicht beigebracht. Aber schön. dass sie immerhin die Aitme-Kiste etwas gepimpt haben. Weck mich, wenn sie mehr als die 5 Aitme-Geräte an den Mann gebracht haben.

Es ist genau 0 Atime Kiste am Markt. Wie du auch auf LinkedIn siehst, sind es neue, in China produzierte Kisten Etwas anderes ist die Tatsache, dass sich alles aus diversen Gründen verzögert und Circus wahrscheinlich Probleme hat und vorher den Mund (absichtlich) zu voll genommen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen