Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
R
Reduwte626, 8. Apr 10:29 Uhr
1

Was soll das denn heißen 😂😂😂😂 Und was hat Circus mit dem Dax zu tun. Die sind nicht einmal im S-Dax

Vor einer Investition empfehle ich einen Grundkurs in Finanzmärkten. Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf Chatgpt.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:08 Uhr
0

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.

Was soll das denn heißen 😂😂😂😂 Und was hat Circus mit dem Dax zu tun. Die sind nicht einmal im S-Dax
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 9:54 Uhr
1

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.

Das ist spannend. Wie funktioniert das genau mit dem Kurs? Erzähl doch mal.
R
Reduwte626, 8. Apr 9:51 Uhr
1

Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.
T
Tertullianus, 8. Apr 8:12 Uhr
0

Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Klar, aber wie hoch soll es ohne Verkäufe steigen? Es gibt fundamental nix Neues
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 7:43 Uhr
0
Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 7. Apr 21:27 Uhr
0
20cent unterschied zu TR, das is ja schrecklich
K
KönigPrächtig, 7. Apr 19:45 Uhr
0
Nach dem Turn Around kann man eine kleine Position eröffnen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen