Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
T
Tertullianus, 8. Apr 8:12 Uhr
0

Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Klar, aber wie hoch soll es ohne Verkäufe steigen? Es gibt fundamental nix Neues
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 7:43 Uhr
0
Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 7. Apr 21:27 Uhr
0
20cent unterschied zu TR, das is ja schrecklich
K
KönigPrächtig, 7. Apr 19:45 Uhr
0
Nach dem Turn Around kann man eine kleine Position eröffnen
Tango89
Tango89, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Na schau an der Wert kann auch steigen
T
Tertullianus, 7. Apr 16:32 Uhr
0
Und wenn Trump den Iran heute Nacht in Schutt und Asche legt, könnte es auch nochmal gut fallen
T
Tertullianus, 7. Apr 16:31 Uhr
0
Je nachdem, was man sich von einem Labertermin halt erhofft
G
GranatenJoeXXL, 7. Apr 16:23 Uhr
0
Immerhin ging es 14 % rauf in den letzten 5 HT. Heute alleine schon ca. 73.000 Stücke gehandelt. Immnoch total wenig und dennoch so ein Anstieg. Am 1.4. und 2.4. waren es ca. 55 Tausend. Da kann bis zum 16.04.26 ja noch einiges gehen.
T
Tertullianus, 7. Apr 14:53 Uhr
0

Alle wollen jetzt schon dabei sein, wenn Circus nächste Woche den Riesenrollout verkündet und die Kursrakete gezündet wird.

Guter Witz 😃
G
Germantrader2024, 7. Apr 14:38 Uhr
0
Alle wollen jetzt schon dabei sein, wenn Circus nächste Woche den Riesenrollout verkündet und die Kursrakete gezündet wird.
T
Tertullianus, 7. Apr 12:34 Uhr
0
Gab's News?!
J
JohnnyStock, 6. Apr 15:30 Uhr
1

Nächste Woche der große Befreiungsschlag?

Träum weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen