Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
T
Tertullianus, 8. Apr 15:50 Uhr
0

Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻

Klar, da waren soooo viele Short
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 15:44 Uhr
0
Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻
N
Namejucktnicht, 8. Apr 14:46 Uhr
0
16.04. wird’s spannend. Kommen nur wieder tolle Durchhalteparolen -> neue Tiefs. Kommt endlich mal was handfestes -> viel Luft nach oben ⬆️
T
Tertullianus, 8. Apr 12:50 Uhr
0
Hängt davon ab, ob irgendwann mal etwas verkauft wird
C
ChuckTheHamster, 8. Apr 12:32 Uhr
0
Mal sehen ob der Wert nach der Markteuphorie oben bleibt. Ich bin Dank Nachkauf bei 5,80€ mit meiner Position leicht im Gewinn.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:38 Uhr
0

Viel Glück, du Ignorant.

Ach, bisher lief es ganz ordentlich 😘 Bye bye
R
Reduwte626, 8. Apr 10:37 Uhr
0

Ja, schon, aber nicht denselben den du besucht hast 😅 Deine Beiträge sind Nonsense und haben keinerlei Mehrwert. Daher kommst du dahin, wo alle anderen Trolle auch sind. Und der eigene Daumen hoch spricht für sich. Du bist Prinzessin Peach, Hanswu und wie viele Accounts du dir noch anlegst

Viel Glück, du Ignorant.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:35 Uhr
1

Vor einer Investition empfehle ich einen Grundkurs in Finanzmärkten. Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf Chatgpt.

Ja, schon, aber nicht denselben den du besucht hast 😅 Deine Beiträge sind Nonsense und haben keinerlei Mehrwert. Daher kommst du dahin, wo alle anderen Trolle auch sind. Und der eigene Daumen hoch spricht für sich. Du bist Prinzessin Peach, Hanswu und wie viele Accounts du dir noch anlegst
R
Reduwte626, 8. Apr 10:29 Uhr
1

Was soll das denn heißen 😂😂😂😂 Und was hat Circus mit dem Dax zu tun. Die sind nicht einmal im S-Dax

Vor einer Investition empfehle ich einen Grundkurs in Finanzmärkten. Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf Chatgpt.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:08 Uhr
0

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.

Was soll das denn heißen 😂😂😂😂 Und was hat Circus mit dem Dax zu tun. Die sind nicht einmal im S-Dax
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 9:54 Uhr
1

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.

Das ist spannend. Wie funktioniert das genau mit dem Kurs? Erzähl doch mal.
R
Reduwte626, 8. Apr 9:51 Uhr
1

Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen