Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,605
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.536
T
Tertullianus,
9. Apr 9:32 Uhr
0
Es steht halt wieder nicht drin, was, wie viel, wann usw.
Momentan fällt der Kurs. Vllt nerven die vagen Meldungen langsam den Markt zu sehe
R
Reduwte626,
9. Apr 9:27 Uhr
0
Reine Marketingstrategie. Ein ähnlicher Vertrag mit der ukrainischen Armee wurde vor einigen Monaten angekündigt, aber es wurden noch keine Lieferungen getätigt, und wir wissen nicht, ob überhaupt etwas geliefert wird.
R
Robin1001,
9. Apr 9:20 Uhr
0
kam gerade 9uhr16 .
Fremdtkörper,
9. Apr 9:20 Uhr
0
Schießt der Kurs jz durch oder kühlt der sich bald ab, ...
K
KönigPrächtig,
8. Apr 19:46 Uhr
0
Weiß jemand eigentlich warum Circus die Shadow Kitchens eingestellt hat?
T
Tertullianus,
8. Apr 18:45 Uhr
0
Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.
Absolut richtig.
Und die Shortseller sind für ihn bei jeder Aktie immer der Grund als gäbe es Geheimmächte.
Germantrader2024,
8. Apr 18:27 Uhr
3
Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.
T
GranatenJoeXXL,
8. Apr 15:44 Uhr
0
Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang.
Burn Shortie Burn! 🤘🏻
N
Namejucktnicht,
8. Apr 14:46 Uhr
0
16.04. wird’s spannend.
Kommen nur wieder tolle Durchhalteparolen -> neue Tiefs.
Kommt endlich mal was handfestes -> viel Luft nach oben ⬆️
T
Tertullianus,
8. Apr 12:50 Uhr
0
Hängt davon ab, ob irgendwann mal etwas verkauft wird
C
ChuckTheHamster,
8. Apr 12:32 Uhr
0
Mal sehen ob der Wert nach der Markteuphorie oben bleibt. Ich bin Dank Nachkauf bei 5,80€ mit meiner Position leicht im Gewinn.
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |