Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.533
B
Botisflock, 9. Apr 14:39 Uhr
0

Wird es bei einer NATO Ausschreibung nicht öffentlich geben.

Die Bundeswehr veröffentlicht doch ihre Ausschreibungen auch: https://www.evergabe-online.de/search.html?4 Warum sollte das Litauen also nicht machen?
G
GranatenJoeXXL, 9. Apr 14:26 Uhr
0

Wird es bei einer NATO Ausschreibung nicht öffentlich geben.

Genau in 7 Tagdn ist der Investor Call mit Updates. Da wird der Vertrag sicher nochmal etwas detaillierter besprochen. Gibt ja auch ein Q&A, spätestens dabei! 😉
N
Nikolaus25, 9. Apr 14:05 Uhr
0

Hat jemand die Ausschreibung gefunden? Wenn es eine offene ist, müsste da doch Volumen, Anzahl der Geräte, etc. drin stehen

Wird es bei einer NATO Ausschreibung nicht öffentlich geben.
K
KönigPrächtig, 9. Apr 14:01 Uhr
0

NEUER Auftrag aus Litauen, defense Auftrag

Ja guten Morgen 👋
N
Nikolaus25, 9. Apr 13:57 Uhr
0

Du weißt ja, dass die modular aufgebaut werden aus mehreren Teilen. Es ist einer

Lassen wir uns überraschen.
B
Botisflock, 9. Apr 13:52 Uhr
0
Hat jemand die Ausschreibung gefunden? Wenn es eine offene ist, müsste da doch Volumen, Anzahl der Geräte, etc. drin stehen
G
GranatenJoeXXL, 9. Apr 13:37 Uhr
0

NEUER Auftrag aus Litauen, defense Auftrag

Da hat sich der Fokus auf Defence in Q1 offensichtlich gelohnt. Es war eine offene Ausschreibung, die Circus gewonnen hat. Weiss jemand ob Goodbytz mitgemacht und damit verloren hat? https://www.bondguide.de/topnews/circus-versorgt-in-kuerze-auch-litauische-streitkraefte/
J
Joevanni89, 9. Apr 13:31 Uhr
0
NEUER Auftrag aus Litauen, defense Auftrag
T
Tertullianus, 9. Apr 13:15 Uhr
0
Du weißt ja, dass die modular aufgebaut werden aus mehreren Teilen. Es ist einer
T
Tertullianus, 9. Apr 13:15 Uhr
0
Weiß auch nicht, wo da vier stehen sollen
T
Tertullianus, 9. Apr 13:14 Uhr
0

Ich erkenne 3-4 Systeme auf den Bildern.

Ich erkenne einen
N
Nikolaus25, 9. Apr 13:08 Uhr
0

EINER ... Und genau das ist das Problem

Ich erkenne 3-4 Systeme auf den Bildern.
T
Tertullianus, 9. Apr 10:35 Uhr
1
EINER ... Und genau das ist das Problem
T
Tertullianus, 9. Apr 10:35 Uhr
0

Das ist erfreulich, aber nicht mehr, da kommt noch mehr in den nächsten Tagen, denn ich denke, dafür waren die geposteten Kisten in LinkedIn nicht gedacht.

Ne, das war EIN Ca 1
N
Nikolaus25, 9. Apr 10:26 Uhr
0

gerade MEGA MELDUNG : GROSSER AUFTRAG DER LIT KRÄFTE DER NATO

Das ist erfreulich, aber nicht mehr, da kommt noch mehr in den nächsten Tagen, denn ich denke, dafür waren die geposteten Kisten in LinkedIn nicht gedacht.
R
Reduwte626, 9. Apr 9:36 Uhr
1

Es steht halt wieder nicht drin, was, wie viel, wann usw. Momentan fällt der Kurs. Vllt nerven die vagen Meldungen langsam den Markt zu sehe

Der gestrige Preisanstieg war ausschließlich auf den Anstieg des DAX zurückzuführen. Sie haben noch Zeit, einige Grundlagenkurse über Finanzmärkte zu belegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen