Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,21 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.494
T
Tertullianus, 20.02.2026 17:43 Uhr
0

Ich habe versucht den ganzen Text hier reinzukopieren, ist wohl zu lang, wird nicht akzeptiert. Versuche es doch mit den drei zu lesenden Artikeln.

Finde ich keinen. Du könntest ja auch in Häppchen senden, vor allem die Aussagen Klein
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 17:12 Uhr
0
Na, ob wir wohl mit einer 7 vor dem Komma aus der Woche gehen? Wäre schon bitter...
N
Nikolaus25, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

Könntest du seine Aussagen hier reinkopieren?

Ich habe versucht den ganzen Text hier reinzukopieren, ist wohl zu lang, wird nicht akzeptiert. Versuche es doch mit den drei zu lesenden Artikeln.
T
Tertullianus, 20.02.2026 16:33 Uhr
0

REWE Leiter West wird zitiert. Scheint überzeugt, dass das System wirtschaftlich laufen wird. Deutet auch an, dass zukünftig über eine App das Essen zu einer fixen abholzeit geordert werden kann.

Könntest du seine Aussagen hier reinkopieren?
T
Tertullianus, 20.02.2026 16:07 Uhr
0

Aus dem Text vom Stadtanzeiger: "Kochende Roboter sind aber auch schon in ganz anderem Umfeld im Einsatz, in einer Mercedes-Kantine zum Beispiel. Denkbar seien auch Standorte in Tankstellen oder Krankenhäusern, sagt Holtey. „Überall da, wo nicht nur zu Stoßzeiten, sondern über den ganzen Tag hinweg Gerichte abgerufen werden.“ Eine mobile Variante könnte auch auf Messen oder Festivals zum Einsatz kommen. Es gibt sogar Interessenten aus der Verteidigungsindustrie, dort könnte der Roboter die Truppe im Feld versorgen." Da steht denkbar, könnte kommen und von Interessenten aus der Verteidigungsindustrie ist die Rede. Alles sehr defensiv formuliert. Wo ist die Lautstärke, die ansonsten in den Pressemitteilungen verbreitet wird?

Wer sagt das "könnte"? Der Autor oder einer von Circus? Denn dass eine Zeitung es so formuliert, halte ich für normal
G
Germantrader2024, 20.02.2026 15:11 Uhr
0
Aus dem Text vom Stadtanzeiger: "Kochende Roboter sind aber auch schon in ganz anderem Umfeld im Einsatz, in einer Mercedes-Kantine zum Beispiel. Denkbar seien auch Standorte in Tankstellen oder Krankenhäusern, sagt Holtey. „Überall da, wo nicht nur zu Stoßzeiten, sondern über den ganzen Tag hinweg Gerichte abgerufen werden.“ Eine mobile Variante könnte auch auf Messen oder Festivals zum Einsatz kommen. Es gibt sogar Interessenten aus der Verteidigungsindustrie, dort könnte der Roboter die Truppe im Feld versorgen." Da steht denkbar, könnte kommen und von Interessenten aus der Verteidigungsindustrie ist die Rede. Alles sehr defensiv formuliert. Wo ist die Lautstärke, die ansonsten in den Pressemitteilungen verbreitet wird?
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 14:23 Uhr
0

Geil, fällt wieder

Naja, ist doch mittlerweile vormittags Standard...
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 14:22 Uhr
0

Hattest du nochmal Kontakt?

Nein, ehrlicherweise hat mir die Zeit gefehlt. Heute wird es auch nichts werden. Am Montag dann...
e
elfabre86, 20.02.2026 13:27 Uhr
0
REWE Leiter West wird zitiert. Scheint überzeugt, dass das System wirtschaftlich laufen wird. Deutet auch an, dass zukünftig über eine App das Essen zu einer fixen abholzeit geordert werden kann.
N
Nikolaus25, 20.02.2026 13:23 Uhr
0

Da ist eine Bezahlschranke drin. Steht etwas Neues drin, oder geht's nur um die drei bekannten Ca 1?

Ich konnte den Artikel aufgrund von einigen Freien Artikeln lesen, bin da auch kein Abonnent. Es geht um die 3 Roboter, die recht positiv beschrieben werden, in der Mittagspause Warteschlangen, in denen eingekauft wird, potentielle Kunden je Standort, dass Irgendwann Vorbestellung möglich sein soll .. Versuch mal selber so ein Freiticket zu aktivieren. Ein freundlich gehaltener Artikel.
T
Tertullianus, 20.02.2026 13:17 Uhr
0

https://www.ksta.de/wirtschaft/supermarkt-innovation-jetzt-laesst-rewe-die-roboter-kochen-1217931#

Da ist eine Bezahlschranke drin. Steht etwas Neues drin, oder geht's nur um die drei bekannten Ca 1?
N
Nikolaus25, 20.02.2026 12:57 Uhr
0
https://www.ksta.de/wirtschaft/supermarkt-innovation-jetzt-laesst-rewe-die-roboter-kochen-1217931#
T
Tertullianus, 20.02.2026 9:13 Uhr
0
Geil, fällt wieder
T
Tertullianus, 20.02.2026 8:34 Uhr
0

Das ist er doch schon 🤣🤣

Hattest du nochmal Kontakt?
T
Tertullianus, 19.02.2026 20:22 Uhr
0

Du missverstehst mich. REWE testet die Positionierung im Markt. Soll HEM testen, ob das Gerät im Laden oder direkt an der Sapfsäule aufgestellt wird? Es stellen sich Fragen, aber nicht so viele

Sehe ich anders. Sie testen das Gleiche: -Wie viel Umsatz macht ein Roboter am Tag Natürlich schaut Rewe auch, wo sich die Aufstellung besonders lohnt. Aber wenn sich das Ding eh selbst trägt, kann man dennoch direkt 100 bestellen. Davon lesen wir aber nix -werden andere Waren mehr gekauft, weil er da steht. Und ja: HEM muss testen, ob sich das Ding lohnt, bevor die eine hohe Stückzahl kaufen. Es hat ja wohl einen Grund, wieso wir nix Verbindliches lesen
K
KönigPrächtig, 19.02.2026 17:51 Uhr
0

Du missverstehst mich. REWE testet die Positionierung im Markt. Soll HEM testen, ob das Gerät im Laden oder direkt an der Sapfsäule aufgestellt wird? Es stellen sich Fragen, aber nicht so viele

Rewe testet auch mehr als ob das Ding neben dem Pfandautomat oder dem Klopapierregal steht
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen