Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,21 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.494
T
Tertullianus, 21.02.2026 16:12 Uhr
0
Ich weiß nicht, wie das bei KE läuft
U
Un_bekannt12, 21.02.2026 9:26 Uhr
0
Das ist letzlich auch rufschädigend für die Bank die da beteiligt war.
U
Un_bekannt12, 21.02.2026 9:26 Uhr
0

Wieso sollte es da turbulent zugehen? Ich weiß nicht, ob die investiert haben?

Ich hatte ursprünglich geschrieben, da brennt bestimmt auch der Baum. Stell dir mal vor deine Bank vermittelt dir oder empfiehlt dir eine Investition bei Circus zur KE. Bewirbt das ganz ganz Cirus like als tolle Investitionsmöglikeit. Zwei Monate später stehst du mit 40% weniger da. Lass das dann mal noch einige Großkunden oder Institutionelle Anleger sein. Derjenige der von Bankseite dafür verantwortlich war hat die letzten Wochen wahrscheinlich wenig zu lachen oder ist schon rausgeworfen worden.
T
Tertullianus, 21.02.2026 6:34 Uhr
0

Weiß jemand, welche Bank an der letzten Kapitalerhöhung beteiligt war?Dort könnte es ebenfalls turbulent zugehen.

Wieso sollte es da turbulent zugehen? Ich weiß nicht, ob die investiert haben?
T
Tertullianus, 20.02.2026 23:26 Uhr
0
Verkauft böser: 0
T
Tertullianus, 20.02.2026 23:26 Uhr
0
Und Fitzgerald Kursziel: astronomisch
T
Tertullianus, 20.02.2026 22:18 Uhr
0

Weiß jemand, welche Bank an der letzten Kapitalerhöhung beteiligt war?Dort könnte es ebenfalls turbulent zugehen.

Baader Bank Kursziele 19€ geben sie auch an
T
Tertullianus, 20.02.2026 22:17 Uhr
0

Es hieß niemals verbindlich verkauft. Sondern bestellt, eine Bestellung kann ich notfalls gegen Zahlungen wieder stornieren. Wie glaubhaft das ist? Hm, wenn ich nach dem Vertrauen des Markts im Moment gehe.... Hm, gute Frage. Sollte es größere Institutionelle Anleger geben, könnten die schon die Frage nach der Haftung aufwerfen. Meine Meinung....

Es ging um verbindliche Bestellungen. Sieh dir das Video bei SDK gerne nochmal an. Er druckst zwar seltsam rum, aber sagt genau das: verbindliche Bestellung
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 20:47 Uhr
0
Weiß jemand, welche Bank an der letzten Kapitalerhöhung beteiligt war?Dort könnte es ebenfalls turbulent zugehen.
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 20:44 Uhr
0

500 angeblich verbindlich verkauft. Wie glaubhaft ist das? Darf man sowas erfinden?

Es hieß niemals verbindlich verkauft. Sondern bestellt, eine Bestellung kann ich notfalls gegen Zahlungen wieder stornieren. Wie glaubhaft das ist? Hm, wenn ich nach dem Vertrauen des Markts im Moment gehe.... Hm, gute Frage. Sollte es größere Institutionelle Anleger geben, könnten die schon die Frage nach der Haftung aufwerfen. Meine Meinung....
T
Tertullianus, 20.02.2026 20:39 Uhr
0

Ich denke gemietet. War doch auch schon ein paar Mal meine Vermutung. Um die Dinger zu testen, kauft man nicht mal kurz 3 Kisten für 750.000€ um dann festzustellen, dass das überhaupt nicht passt. Die Dinger sind gemietet/geleast oder irgendwas in die Richtung. Dürfte bei Meta nichts anderes sein....

500 angeblich verbindlich verkauft. Wie glaubhaft ist das? Darf man sowas erfinden?
U
Un_bekannt12, 20.02.2026 20:34 Uhr
0

Aber dass Rewe die Dinger nicht einmal gekauft hat, lässt mich noch mehr daran zweifeln, dass die 200 dieser Dinger verkaufen dieses Jahr. Bekommt die Mangal dann auch geliehen? Oder HEM? Mercedes?

Ich denke gemietet. War doch auch schon ein paar Mal meine Vermutung. Um die Dinger zu testen, kauft man nicht mal kurz 3 Kisten für 750.000€ um dann festzustellen, dass das überhaupt nicht passt. Die Dinger sind gemietet/geleast oder irgendwas in die Richtung. Dürfte bei Meta nichts anderes sein....
T
Tertullianus, 20.02.2026 20:23 Uhr
0
Aber dass Rewe die Dinger nicht einmal gekauft hat, lässt mich noch mehr daran zweifeln, dass die 200 dieser Dinger verkaufen dieses Jahr. Bekommt die Mangal dann auch geliehen? Oder HEM? Mercedes?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen