Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,155 EUR
+0,57 % +0,035
09:57:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
J
JohnnyStock, 05.03.2026 14:06 Uhr
0
Goodbyts hat heute auf ihrem linkedin grad einen Container als teaser vorgestellt
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber all das kann uns nur Circus erklären
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:00 Uhr
0
Ich weiß auch gar nicht, ob der Container im Feld Sinn macht statt Feldküche
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:00 Uhr
0

Wie war das mit "unsere Priorität liegt im Defence" 😝😝😝

Ja, aber Ukraine hat ja Ca 1 bestellt und die Bundeswehr auch
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:52 Uhr
0
Über Google findet man ihn noch, den guten CA-M, Google findet dann aber Website nicht mehr
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:50 Uhr
0

Ca M gibt's nemmer? War eh eine Chimäre

Wie war das mit "unsere Priorität liegt im Defence" 😝😝😝
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Gehört ihnen eigentlich auf LinkedIn alles unter die Nase gerieben
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Ja, wie immer keine Erklärung und null Kommunikation
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:44 Uhr
0
Stimmt, auch bei Defence und bei Products ist er verschwunden
J
JohnnyStock, 05.03.2026 13:43 Uhr
0
Ist zumindest nirgend wo mehr auf der Website zu finden. Also waren eh rein AI Bilder, aber schon krass dass der einfach still verschwindet
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:42 Uhr
0
Ca M gibt's nemmer? War eh eine Chimäre
J
JohnnyStock, 05.03.2026 13:41 Uhr
0
Der Container wurde von der Website gelöscht. Gibt es einfach nicht mehr
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:39 Uhr
0
Nennen wir es verzweifeltes Hoffen 😅
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:20 Uhr
0

Du könntest Recht haben Aber auch das wird sich zeigen. Wenn Circus tatsächlich schnell skalieren kann, wie sie es vor haben, wird der Erfolg ihnen Recht geben. Skepsis ist aber allemal berechtigt

Glaubst du noch an das Märchen?
T
Tertullianus, 05.03.2026 13:16 Uhr
0

Habe mich unklar ausgedrückt, ich meine: Das bessere Konzept zum Markteintritt.

Du könntest Recht haben Aber auch das wird sich zeigen. Wenn Circus tatsächlich schnell skalieren kann, wie sie es vor haben, wird der Erfolg ihnen Recht geben. Skepsis ist aber allemal berechtigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen