Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,41 % -0,025
08:50:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
K
KönigPrächtig, 05.03.2026 18:51 Uhr
0

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?
T
Tertullianus, 05.03.2026 18:36 Uhr
0

US army der nächste

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln
J
JohnnyStock, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
US army der nächste
T
Tertullianus, 05.03.2026 17:33 Uhr
0
Gibt's da einen Vertrag? Wie viel wird geliefert? Ist es ein Prototyp usw
J
JohnnyStock, 05.03.2026 16:35 Uhr
0

Ja, genauso eine Powerpoint Präsentation. Den stellen schon seit einem Jahr vor Zudem stellt sich die Frage, ob sie den seriell produzieren können

Sieht für mich aber real aus. Lets see nächste Woche
T
Tertullianus, 05.03.2026 15:45 Uhr
0
Und der Beruf des Kochs immer weniger gerne ausgeübt wird wegen scheiß Bezahlung
T
Tertullianus, 05.03.2026 15:45 Uhr
0

Warum kein Koch für die Belegschaftaft welche ja Motivation in der Verpflegung sehen könnten??

Weil Köche Arbeitszeiten haben
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:03 Uhr
0
Tk kost ist doch wirklich billig.
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:02 Uhr
0

Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen

Warum kein Koch für die Belegschaftaft welche ja Motivation in der Verpflegung sehen könnten??
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:50 Uhr
0

Goodbyts hat heute auf ihrem linkedin grad einen Container als teaser vorgestellt

Ja, genauso eine Powerpoint Präsentation. Den stellen schon seit einem Jahr vor Zudem stellt sich die Frage, ob sie den seriell produzieren können
J
JohnnyStock, 05.03.2026 14:06 Uhr
0
Goodbyts hat heute auf ihrem linkedin grad einen Container als teaser vorgestellt
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber all das kann uns nur Circus erklären
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:00 Uhr
0
Ich weiß auch gar nicht, ob der Container im Feld Sinn macht statt Feldküche
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:00 Uhr
0

Wie war das mit "unsere Priorität liegt im Defence" 😝😝😝

Ja, aber Ukraine hat ja Ca 1 bestellt und die Bundeswehr auch
U
Un_bekannt12, 05.03.2026 13:52 Uhr
0
Über Google findet man ihn noch, den guten CA-M, Google findet dann aber Website nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen