Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,69 EUR
-4,93 % -0,30
17:31:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.526
T
Tertullianus, 21.03.2026 12:50 Uhr
0

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?

Der denke, dass wir hier absichtlich verunsichern, um diese enorme Reichweite zu nutzen, um mit Shortpositionen Geld zu machen Das ist eine Manie von ihm. Damit erklärt er sich immer Kursrückgangs. Ich glaube, er stellt sich die Börse so ein bisschen wie Star Wars vor. Die Helle Seite der Macht gehen die Dunkle Seite der Macht 😅
Drumski
Drumski, 21.03.2026 10:03 Uhr
2

Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡

Die Verunsicherung liegt ja weniger an den Usern hier, als an Circus selber. Also was möchtest du genau mitteilen?
T
Tertullianus, 21.03.2026 4:32 Uhr
1

Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡

Sie dürfen aber doch ausliefern? EIN Ca 1 bisher verliehen, 200 angekündigt Wir haben bald April
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 23:41 Uhr
0
Wenn gute News kommuniziert werden, genau. Geht erst wenn sie es dürfen. Bis dahin wird hier fleißig verunsichert 🤔😳🤯🤥🫣😵‍💫🤢🤖💩👹👺🤡
T
Tertullianus, 20.03.2026 21:01 Uhr
0
Das ist sooooo lächerlich! Der Kurs fällt, weil 0 verdient wird! Es wurde in drei Monaten EIN Gerät VERLIEHEN! Auch Menschen, die Short gehen, sehen das! Ich weiß gar nicht, was dieses Gelaber darüber soll. Es sind hier keine bösen Mächte am Werk, sondern Angebot und Nachfrage. Und momentan glaubt der Markt das Narrativ nicht, weil 0 geliefert wurde. Und wenn der Bullwinkel dann auf LinkedIn schreibt, dass nie so viel Fortschritt wie in Q1 2026 erzielt wurde, ohne das irgendwie zu unterlegen, dann verkaufen die Leute halt.
B
Botisflock, 20.03.2026 20:29 Uhr
0

Ja Irre. Per Google und KI nur Nonsens, du hast recht! HP : Freefloat nur 41 % ergo 59 % Management, Business Angles @ Investoren! Damit also 0,5 % Shortquote des Freefloat erreicht wird, müssen 1,22 % von EINEM Shortseller gehalten werden. 133.088 Stücke. Aktuell liegt das Tagesvolumen gerade mal bei 40-60.000 Stücken. Manipulation ist bei so wenig Volumen und Freefloat recht easy!

Aber entsprechend riskant. Wenn es gute Nachrichten gibt, muss man das 2-3fache des Tagesvolumen kaufen, während alle anderen auch Aktien kaufen wollen. Das kann ordentlich ins Geld gehen
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 20:16 Uhr
0

Auf der Homepage als primäre Quelle steht doch klar ein freefloat von 41%

Ja Irre. Per Google und KI nur Nonsens, du hast recht! HP : Freefloat nur 41 % ergo 59 % Management, Business Angles @ Investoren! Damit also 0,5 % Shortquote des Freefloat erreicht wird, müssen 1,22 % von EINEM Shortseller gehalten werden. 133.088 Stücke. Aktuell liegt das Tagesvolumen gerade mal bei 40-60.000 Stücken. Manipulation ist bei so wenig Volumen und Freefloat recht easy!
T
Tertullianus, 20.03.2026 13:58 Uhr
0

Auf der Homepage als primäre Quelle steht doch klar ein freefloat von 41%

Ja, wird immer kleiner durch die KEs 😅😅😅
T
Tertullianus, 20.03.2026 13:58 Uhr
0

Pardon, im Freefloat befinden sich ca. 57 %. Daher 0,88 % Shortquote um es öffentlich zu machen. Immernoch eine sehr große Position.

Nein, es ist lächerlich gering. Und selbst wenn viele Short gehen, dann machen sie das auch nicht aus bösem Willen, sondern weil sie glauben, dass das Unternehmen nicht liefert. Ganz einfach
e
elfabre86, 20.03.2026 13:55 Uhr
0
Auf der Homepage als primäre Quelle steht doch klar ein freefloat von 41%
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 13:35 Uhr
0

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!

Pardon, im Freefloat befinden sich ca. 57 %. Daher 0,88 % Shortquote um es öffentlich zu machen. Immernoch eine sehr große Position.
G
Germantrader2024, 20.03.2026 13:33 Uhr
0

Bullwinkel hält 80% ? 😳

Laut Marketscreener hält er etwa 20 Prozent, weitere etwa 20 hält BlackMars Capital. Streubesitz dürfte bei etwa 55 Prozent liegen, wenn man andere mit Circus verbundene Anleger abzieht.
K
KönigPrächtig, 20.03.2026 13:17 Uhr
0

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!

Bullwinkel hält 80% ? 😳
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 13:11 Uhr
0

Ab einer gewissen Größe müssen Shortseller ihre Positionen veröffentlichen. Circus taucht nicht auf. Daher ist das Quatsch.

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!
K
KönigPrächtig, 20.03.2026 12:32 Uhr
1
Ich denke es sagt auch viel, dass auch schon die Aitme Investoren da mit minus raus sind
G
Germantrader2024, 20.03.2026 12:29 Uhr
1
Man könnte aber auch anders argumentieren, dass der aktuelle Kurs fair ist. Das, was wir in den Monaten zuvor gesehen haben, war von Ankündigungen und Versprechungen gepusht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,48 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen