Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,985 EUR
-6,34 % -0,405
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.520
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:12 Uhr
0
Was heißt eigentlich Ostern nicht bedacht? Am 28.03. ist doch kein Ostern
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:10 Uhr
0

Bin schon länger investiert und bei etwa 20 eingestiegen. Natürlich ist Circus in meinem Depot nicht der größte Anteil, eher klein, aber dennoch verbrenne ich ungern Geld. Sind die Neuigkeiten nicht verschoben worden, weil man Ostern nicht bedacht hat?

Das wäre ja aberwitzig
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:10 Uhr
0

Das angekündigte 'Q1 Review' wurde inzwischen auf den 16.04. verschoben

Super. Wahrscheinlich mangels bisheriger Erfolge
T
Tertullianus, 23.03.2026 10:09 Uhr
0

Ich glaube das ganze wurde auf April verschoben, aufgrund der Feiertage. Vielleicht sehen wir im April ein Blutbad…

Wieso sollte etwas verschoben worden sein? Er hat es doch angekündigt
G
Germantrader2024, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
Bin schon länger investiert und bei etwa 20 eingestiegen. Natürlich ist Circus in meinem Depot nicht der größte Anteil, eher klein, aber dennoch verbrenne ich ungern Geld. Sind die Neuigkeiten nicht verschoben worden, weil man Ostern nicht bedacht hat?
B
Botisflock, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

Bist du denn investiert? Und Bullwinkel will ja am 28.03. Neuigkeiten erzählen. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen

Das angekündigte 'Q1 Review' wurde inzwischen auf den 16.04. verschoben
N
Namejucktnicht, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

Bist du denn investiert? Und Bullwinkel will ja am 28.03. Neuigkeiten erzählen. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen

Ich glaube das ganze wurde auf April verschoben, aufgrund der Feiertage. Vielleicht sehen wir im April ein Blutbad…
T
Tertullianus, 23.03.2026 9:18 Uhr
0

Und nun sind wir bei unter 6. Ich öffne meine Depot-App schon nicht mehr. :-(

Bist du denn investiert? Und Bullwinkel will ja am 28.03. Neuigkeiten erzählen. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen
G
Germantrader2024, 23.03.2026 9:16 Uhr
0
Und nun sind wir bei unter 6. Ich öffne meine Depot-App schon nicht mehr. :-(
T
Tertullianus, 22.03.2026 20:09 Uhr
0
Morgen eskaliert Trump und alles raucht ab
T
Tertullianus, 22.03.2026 14:18 Uhr
0

Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?

Das astronomische Gerede vom CEO und CFO sind keine Belege, sondern Versprechungen. Angesichts des Gerede aus 2024 / 2025 ist es doch sehr fraglich, das für bare Münze zu nehmen oder gar als "Beleg" anzusehen 😀
T
Tertullianus, 22.03.2026 14:16 Uhr
0

Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?

Das liegt bestimmt daran, dass er ein böser Shorter ist, der uns alle manipuliert mit seiner riesigen Reichweite hier 😅
T
Tertullianus, 22.03.2026 14:16 Uhr
0

China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.

Klar, angeblich Tausende mögliche Verkäufe haben keine Priorität. Hatten sie es, als Circus die News dazu veröffentlicht hat, um den Kurs auf über 30€ zu pushen?
G
GranatenJoeXXL, 22.03.2026 13:11 Uhr
0
Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?
G
Germantrader2024, 22.03.2026 9:43 Uhr
3

China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.

Es ist ja schön, dass er das sagt. Aber bei Circus wurde bisher ganz schön viel erzählt. Und wenig ist umgesetzt worden oder endete in feste und verpflichtene Verträge bzw. Auslieferungen und Verkäufe. Daneben ändert sich ständig das Geschäftsmodell bzw. die Vision. Warum sollte man Becker oder Bullwinkel jetzt die warmen Worte glauben?
G
GranatenJoeXXL, 22.03.2026 7:48 Uhr
0

Wer kennt es nicht, ein junges Unternehmen verzichtet auf einen Auftrag über 6000 Geräte weil es jetzt auch Defence machen will 😂

China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen