Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Keine einzige Aitme - Kiste steht irgendwo. Auch das wäre massiver Betrug und strafbar - ebenso übrigens wie üble Nachrede. Außerdem widersprichst du dir, wenn du sagst, das die announced Launches real sind, es aber nur vier Aitme Geräte gibt. Denn die Bundeswehr bekommt 2 und Mercedes 1 Gerät. Damit sind wir mit Rewe bei fünf. Und du denkst hoffentlich nicht, dass die alle so dumm sind Aitme Prototypen zu nehmen
Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.
Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |