Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,615 EUR
-2,35 % -0,135
18:09:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
T
Tertullianus, 31. Mär 20:39 Uhr
0

Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.

An Mangal wird erstmal gar nichts geliefert. Es gibt keinen konkreten Termin und alles ist noch in Planung.
T
Tertullianus, 31. Mär 20:36 Uhr
0

Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.

Wenn das jeder weiß, dann darfst du uns dafür gerne einen Beleg senden. Denn ich lese überall, dass bei Rewe Series 4 Roboter stehen, produziert in China
R
Reduwte626, 31. Mär 20:28 Uhr
1

Keine einzige Aitme - Kiste steht irgendwo. Auch das wäre massiver Betrug und strafbar - ebenso übrigens wie üble Nachrede. Außerdem widersprichst du dir, wenn du sagst, das die announced Launches real sind, es aber nur vier Aitme Geräte gibt. Denn die Bundeswehr bekommt 2 und Mercedes 1 Gerät. Damit sind wir mit Rewe bei fünf. Und du denkst hoffentlich nicht, dass die alle so dumm sind Aitme Prototypen zu nehmen

Die derzeit bei REWE eingesetzten Roboter sind Prototypen von AITME. Sie werden in den kommenden Monaten durch neue, über Anleihen und Leasing finanzierte Roboter ersetzt, die auch an Mercedes, Magal und die Armee geliefert werden. Dies ist in der Branche mittlerweile allgemein bekannt.
J
JohnnyStock, 31. Mär 20:23 Uhr
2
Das ist genau das was passiert. Paar Kleinigkeiten geändert, neue Optik. Bisher gibt es nicht mehr als es aitme Prototypen gab draußen. Vielleicht kommen in Zukunft ja andere aber bisher ist es genau das was ich vermute
T
Tertullianus, 31. Mär 17:37 Uhr
0

Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.

Keine einzige Aitme - Kiste steht irgendwo. Auch das wäre massiver Betrug und strafbar - ebenso übrigens wie üble Nachrede. Außerdem widersprichst du dir, wenn du sagst, das die announced Launches real sind, es aber nur vier Aitme Geräte gibt. Denn die Bundeswehr bekommt 2 und Mercedes 1 Gerät. Damit sind wir mit Rewe bei fünf. Und du denkst hoffentlich nicht, dass die alle so dumm sind Aitme Prototypen zu nehmen
T
Tertullianus, 31. Mär 17:34 Uhr
0

Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.

Woher weißt du das? Kennst du die Verträge? Lügen Circus in die Kamera, wenn sie sagen, dass 550 fest verkauft sind?
J
JohnnyStock, 31. Mär 17:07 Uhr
0
Dass das hier immer wieder aufkommt…die einziegen die verbindlich sind sind die die sie announced haben. Und darunter sind die meisten Piloten auf begrenzte Zeit ohne den Kauf einer Maschine. Das ganze ist ein absolutes Desaster und wenn es mehr interessieren würde wäre das das nächste Wirecard. Aber dafür verlieren nicht genügend große ihr Geld. Es ist ja irgendwie aufregend und faszinierend dem hier irgendwie auf den Grund zu gehen, aber jeder der hier zu 15 oder sogar 20 plus eingekauft hat sollte verstehen dass das ein Verlust war und lieber überlegen ob man nochmal hofft oder es einfach jetzt schadensbegrenzt. Es gibt keine neu gebauten Roboter, alles alte aitme Kisten, es gibt keine Kunden und es wird nur Geld verbrannt von einem inkompetenten Management Team.
T
Tertullianus, 31. Mär 12:55 Uhr
1
Skepsis ist zumindest berechtigt 😅
Drumski
Drumski, 31. Mär 12:00 Uhr
0

Angeblich sind 550 Bestellung verbindlich

Jeder der hier schon länger dabei ist, sollte wissen was das bedeutet…
T
Tertullianus, 31. Mär 10:09 Uhr
0
8500 unverbindlich
T
Tertullianus, 31. Mär 10:09 Uhr
1
Angeblich sind 550 Bestellung verbindlich
Drumski
Drumski, 30. Mär 20:47 Uhr
0

https://youtu.be/TdWnRzDnQjc?si=lzCMfcS_gs7FFAmq Damals hatte Bullwinkel von einem Order Backlog von 8500 geredet. Weiß jemand ob die aktuellen 500 genauso verbindlich sind?

Exakt. Genauso verbindlich.
K
KönigPrächtig, 30. Mär 20:34 Uhr
0
https://youtu.be/TdWnRzDnQjc?si=lzCMfcS_gs7FFAmq Damals hatte Bullwinkel von einem Order Backlog von 8500 geredet. Weiß jemand ob die aktuellen 500 genauso verbindlich sind?
U
Un_bekannt12, 30. Mär 19:49 Uhr
0

Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?

Sammelklagen gibt es in DE für Privatpersonen nicht.
Drumski
Drumski, 30. Mär 19:45 Uhr
0

Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?

Mach mal halblang, wir schon fast bei 6🤣
W
WilliKunze, 30. Mär 19:31 Uhr
0
Krasser Verlust wer bei 40 rein ist, gibt es da schon Maßnahmen seitens Sammelklagen oder der Bafin?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen