Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,62 EUR
-2,26 % -0,13
19:52:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
T
Tertullianus, 2. Apr 10:31 Uhr
0

Erster Teil deines Post👍 Zweiter Teil: Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…

Das stimmt. Aber rechtfertigt Unsinn nicht :)
Drumski
Drumski, 2. Apr 8:58 Uhr
1

Mag sein, aber er ist der einzige hier, der bisher Firmen angeschrieben hat und die Antworten geteilt hat, während andere haltlose Vermutungen ständig wiederholen.

Erster Teil deines Post👍 Zweiter Teil: Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…
N
Nikolaus25, 2. Apr 8:34 Uhr
1
Mag sein, aber er ist der einzige hier, der bisher Firmen angeschrieben hat und die Antworten geteilt hat, während andere haltlose Vermutungen ständig wiederholen.
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 2. Apr 5:45 Uhr
0

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less

Das macht der Typ in jedem Forum…sobald eine Meinung nicht passt wird ignoriert und ab und an auch beschimpft oder gemeldet hat tertulliANUS schon immer so gehandhabt 😅
Drumski
Drumski, 1. Apr 21:05 Uhr
0

Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂

Stimmt wohl, wären wir jetzt bei 13.— würde sich niemand beklagen.
Tango89
Tango89, 1. Apr 18:07 Uhr
0
Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂
Drumski
Drumski, 1. Apr 17:56 Uhr
0

Nur Bullwinkel kommt nicht auf die Ignore Liste 😂

Bei Bullwinkel ist die ohnehin wirkungslos, der quatscht einfach solange bis die sich zersetzt 😂
K
KönigPrächtig, 1. Apr 16:45 Uhr
0

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less

Nur Bullwinkel kommt nicht auf die Ignore Liste 😂
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:03 Uhr
0

Ignore Liste für beide. Kommt eh nur uninformiertes Gerede

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:01 Uhr
1
Dann erreichen sie ja mit ihrem irreführenden Gerede was sie wollen
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:01 Uhr
0

Series 4 ist jedenfalls kein alter Aitme Prototyp

Wenn du es glaubst…
T
Tertullianus, 1. Apr 14:47 Uhr
0
Kann morgen wieder anders aussehen
T
Tertullianus, 1. Apr 14:47 Uhr
0
Ja, der Markt dreht insgesamt wegen Trumps Gerede, dass in 2-3 Wochen Schluss ist mit Krieg
Drumski
Drumski, 1. Apr 14:38 Uhr
0
Stand jetzt fast 10% plus, ohne News. Nur der allgemeinen Erholung geschuldet oder was ist das?
T
Tertullianus, 1. Apr 13:31 Uhr
0

Geht klar, Chef

Ignore Liste für beide. Kommt eh nur uninformiertes Gerede
K
KönigPrächtig, 1. Apr 13:26 Uhr
0

Series 4 ist jedenfalls kein alter Aitme Prototyp

Geht klar, Chef
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen