Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,60 EUR
-2,61 % -0,15
22:09:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.530
T
Tertullianus, 2. Apr 10:33 Uhr
1
Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier.
T
Tertullianus, 2. Apr 10:31 Uhr
0

Erster Teil deines Post👍 Zweiter Teil: Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…

Das stimmt. Aber rechtfertigt Unsinn nicht :)
Drumski
Drumski, 2. Apr 8:58 Uhr
1

Mag sein, aber er ist der einzige hier, der bisher Firmen angeschrieben hat und die Antworten geteilt hat, während andere haltlose Vermutungen ständig wiederholen.

Erster Teil deines Post👍 Zweiter Teil: Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…
N
Nikolaus25, 2. Apr 8:34 Uhr
1
Mag sein, aber er ist der einzige hier, der bisher Firmen angeschrieben hat und die Antworten geteilt hat, während andere haltlose Vermutungen ständig wiederholen.
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 2. Apr 5:45 Uhr
0

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less

Das macht der Typ in jedem Forum…sobald eine Meinung nicht passt wird ignoriert und ab und an auch beschimpft oder gemeldet hat tertulliANUS schon immer so gehandhabt 😅
Drumski
Drumski, 1. Apr 21:05 Uhr
0

Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂

Stimmt wohl, wären wir jetzt bei 13.— würde sich niemand beklagen.
Tango89
Tango89, 1. Apr 18:07 Uhr
0
Ich glaube das Gerede von Sammelklage hängt von Kurs ab 🥸😂
Drumski
Drumski, 1. Apr 17:56 Uhr
0

Nur Bullwinkel kommt nicht auf die Ignore Liste 😂

Bei Bullwinkel ist die ohnehin wirkungslos, der quatscht einfach solange bis die sich zersetzt 😂
K
KönigPrächtig, 1. Apr 16:45 Uhr
0

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less

Nur Bullwinkel kommt nicht auf die Ignore Liste 😂
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:03 Uhr
0

Ignore Liste für beide. Kommt eh nur uninformiertes Gerede

Und so geil wie du das hier schon 10 mal im Forum angekündigt hast für irgendwen dessen Meinung die die nicht passt. 😂 jeder davon couldn’t care less
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:01 Uhr
1
Dann erreichen sie ja mit ihrem irreführenden Gerede was sie wollen
J
JohnnyStock, 1. Apr 16:01 Uhr
0

Series 4 ist jedenfalls kein alter Aitme Prototyp

Wenn du es glaubst…
T
Tertullianus, 1. Apr 14:47 Uhr
0
Kann morgen wieder anders aussehen
T
Tertullianus, 1. Apr 14:47 Uhr
0
Ja, der Markt dreht insgesamt wegen Trumps Gerede, dass in 2-3 Wochen Schluss ist mit Krieg
Drumski
Drumski, 1. Apr 14:38 Uhr
0
Stand jetzt fast 10% plus, ohne News. Nur der allgemeinen Erholung geschuldet oder was ist das?
T
Tertullianus, 1. Apr 13:31 Uhr
0

Geht klar, Chef

Ignore Liste für beide. Kommt eh nur uninformiertes Gerede
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen