Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,605
EUR
-2,52 % -0,145
22:56:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.531
Drumski,
2. Apr 10:40 Uhr
0
Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so. Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh. Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier. Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier.
Ok, du sagst es ja selbst bezüglich der Kisten.
Du hältst die Aitme Vermutung für Quatsch, das ist ebenso wenig belegbar wie das Gegenteil.
Und im Gegensatz zu dir, hielte ich es nicht für Betrug wenn die Aitmes aufgebohrt und somit zu CA1 wurden.
Den Zusatz „Series 4“ halte ich übrigens für Quatsch, dazu hätte es vom CA1 ja auch irgendwann mal Vorgänger geben müssen, oder?
Auch wenn wir hier unterschiedliche Meinungen vertreten, ich finde es sehr gut wie du da dran bleibst!
🙏
Tertullianus,
2. Apr 10:33 Uhr
1
Haltlose Versprechungen gebe ich dir absolut Recht. Und dass Circus massiv Versprechen nicht hält und meiner Einschätzung nach auch richtige Probleme hat, sehe ich auch so.
Bin zu stark investiert und selbst wenn's gut geht, zu früh.
Ich ärgere mich also wie alle anderen und wahrscheinlich mehr als viele hier.
Aber dass es Aitme - Kisten sind, halte ich für Quatsch. Es wäre massiver Betrug und den unterstellt man hier.
T
Drumski,
2. Apr 8:58 Uhr
1
Erster Teil deines Post👍
Zweiter Teil:
Haltlose Vermutungen entstehen durch haltlose Versprechen…
Nikolaus25,
2. Apr 8:34 Uhr
1
Mag sein, aber er ist der einzige hier, der bisher Firmen angeschrieben hat und die Antworten geteilt hat, während andere haltlose Vermutungen ständig wiederholen.
PrinzessinPeach,
2. Apr 5:45 Uhr
0
Das macht der Typ in jedem Forum…sobald eine Meinung nicht passt wird ignoriert und ab und an auch beschimpft oder gemeldet hat tertulliANUS schon immer so gehandhabt 😅
J
JohnnyStock,
1. Apr 16:01 Uhr
1
Dann erreichen sie ja mit ihrem irreführenden Gerede was sie wollen
J
T
Tertullianus,
1. Apr 14:47 Uhr
0
Kann morgen wieder anders aussehen
T
Tertullianus,
1. Apr 14:47 Uhr
0
Ja, der Markt dreht insgesamt wegen Trumps Gerede, dass in 2-3 Wochen Schluss ist mit Krieg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,74 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,74 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |