Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
Drumski
Drumski, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Wenn du dich traust zu traden, hast du heute gute Chancen…
T
Tertullianus, 10. Apr 15:17 Uhr
0
Kurs fällt auch wieder etwas ab
T
Tertullianus, 10. Apr 15:11 Uhr
0

Wer kauft bitte bei diesem Spread?

Eben war er noch irre hoch. Ist aber wieder geschrumpft
T
Tertullianus, 10. Apr 15:11 Uhr
0

Schon ein krasser Anstieg, sehe auch Fomo. Vielleicht reicht es ja hier für den ein oder anderen rauszukommen. Späterer tieferer Wiedereinstieg sollte möglich sein.

Ich bin noch etwas von der Möglichkeit entfernt 😢🤣
Drumski
Drumski, 10. Apr 15:02 Uhr
0
Wer kauft bitte bei diesem Spread?
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:57 Uhr
0
Bin übrigens wieder raus.
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:57 Uhr
0
Schon ein krasser Anstieg, sehe auch Fomo. Vielleicht reicht es ja hier für den ein oder anderen rauszukommen. Späterer tieferer Wiedereinstieg sollte möglich sein.
T
Tertullianus, 10. Apr 14:57 Uhr
1
Der Spread ist gerade irre
T
Tertullianus, 10. Apr 14:56 Uhr
0

Heute ist Freitag… Glaube nicht das viele Zocker drin bleiben. Dann kommt die Stop Loss Kaskade. Aber wer hat schon die perfekte Glaskugel 🔮 😂

Wenn der Kurs so stark steigt, ist die Frage, ob das nur Zocker sind oder jemand wirklich dauerhaft investiert. Also Institutionelle
T
Tertullianus, 10. Apr 14:55 Uhr
0

Wenn ich das wüsste, wäre ich schon lange reich 😂 Meine Vermutung ist, dass alle ihr Gehalt und Ostergeld reinpumpen, getrieben von FOMO und Hoffnung darauf, dass am 16. etwas mit Substanz angekündigt wird

Die Aktie ist vom Tiefststand nun in kürzester Zeit extrem stark raus, ohne irgendeinen Verkauf. Es muss doch was geben
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:55 Uhr
0
Heute ist Freitag… Glaube nicht das viele Zocker drin bleiben. Dann kommt die Stop Loss Kaskade. Aber wer hat schon die perfekte Glaskugel 🔮 😂
B
Botisflock, 10. Apr 14:54 Uhr
0

Wieso steigt es heute so sehr?

Wenn ich das wüsste, wäre ich schon lange reich 😂 Meine Vermutung ist, dass alle ihr Gehalt und Ostergeld reinpumpen, getrieben von FOMO und Hoffnung darauf, dass am 16. etwas mit Substanz angekündigt wird
T
Tertullianus, 10. Apr 14:53 Uhr
0

Eben. Vermutlich nach 17 Uhr wieder runter.

Wieso 17 Uhr? Die Uhrzeit ist doch egal?
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:49 Uhr
0
Eben. Vermutlich nach 17 Uhr wieder runter.
T
Tertullianus, 10. Apr 14:48 Uhr
0

🤪

Es gab 0 News Schon gruselig und damit brüchig, oder?
Drumski
Drumski, 10. Apr 14:46 Uhr
0
🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen