Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.536
G
GranatenJoeXXL, 13. Apr 13:45 Uhr
0
Letzte Chance unter 9€ zuzuschlagen wie es scheint?! The Trend is your Friend oder wie sagt man? Ich hoffe es jedenfalls für alle. Die Analysten geben ja im Schnitt ein Kursziel von über 40 Euro aus sofern die Verträge umgesetzt werden. Da am Donnerstag ein Update kommen soll könnte es hier ganz schnell wieder 2- Stellig werden. Drücke allen investierten die Daumen.
Tango89
Tango89, 10. Apr 19:57 Uhr
0
Da würde ich wetten
Tango89
Tango89, 10. Apr 19:57 Uhr
0
Der abverkauf ist beendet Jungs
J
Joevanni89, 10. Apr 19:33 Uhr
0
Das sind ja autonome ki Roboter für Litauen, wie geil ist denn das. Terminator 10 Circus SE im Anmarsch
T
Tertullianus, 10. Apr 18:03 Uhr
0

Gestern Mittag die 8,68€ als Widerstand angesprochen und schon sind wir da. Klar das die Shortseller langsam nervös werden bei dem Abverkauf von über 70% in den letzten Wochen. Kein Stück würde ich hergeben!

Was für ein Schwachsinn - es liegt nicht an Shortsellern
G
GranatenJoeXXL, 10. Apr 17:54 Uhr
0
Nächster halt laut Marketscreener 9,80€! Wieder viel Luft nach oben und erst nächsten Donnerstag 16.04.26 sind News angekündigt. Mal gucken wann wir die 9,80€ knacken! https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/
G
GranatenJoeXXL, 10. Apr 17:52 Uhr
0

Volumen ist wie in den letzten Tagen bereits sehr hoch (für CA1 Verhältnisse). Über 120.000 Stücke in Euro bis jetzt. Charttechnisch ist der nächste Widerstand laut marketscreener ab ca. 8,68€. Schön viel Luft nach oben bis nächsten Donnerstag. 😉 https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Gestern Mittag die 8,68€ als Widerstand angesprochen und schon sind wir da. Klar das die Shortseller langsam nervös werden bei dem Abverkauf von über 70% in den letzten Wochen. Kein Stück würde ich hergeben!
J
Joevanni89, 10. Apr 15:30 Uhr
0

Ich sehe hier ein Kurs Potential von unter 100ct

Wir werden sehen...
T
Tertullianus, 10. Apr 15:29 Uhr
1
Ja, bin da nicht geschickt genug. Bin eher jemand, der eine Story kauft und wartet
Drumski
Drumski, 10. Apr 15:22 Uhr
0
Wer weiß das schon? Ich habe es kürzlich bei einer Aktie so gemacht: 20% immer wieder bei annäherndem Höchststand verkauft, wenn dann wieder runter ging für die gleiche Kohle nachgekauft. Hat gut funktioniert, ist aber etwas heikel.
T
Tertullianus, 10. Apr 15:19 Uhr
0

Wenn du dich traust zu traden, hast du heute gute Chancen…

Denke nicht, dass es heute nochmal stark steigen wird oder was meinst du?
Drumski
Drumski, 10. Apr 15:18 Uhr
0
Wenn du dich traust zu traden, hast du heute gute Chancen…
T
Tertullianus, 10. Apr 15:17 Uhr
0
Kurs fällt auch wieder etwas ab
T
Tertullianus, 10. Apr 15:11 Uhr
0

Wer kauft bitte bei diesem Spread?

Eben war er noch irre hoch. Ist aber wieder geschrumpft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen