CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
L
LiF11, 19.06.2021 9:47 Uhr
1
Nach der FDA approval geschätzte $10.
Vancouver
Vancouver, 19.06.2021 9:00 Uhr
0
Moin - wo ist das target hier - beobachte auch schon seit Tagen Citius
Tycoon5c8afb06a1f4e
Tycoon5c8afb06a1f4e, 18.06.2021 13:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
Halligen
Halligen, 17.06.2021 21:18 Uhr
0
👀
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 17:34 Uhr
0
Ok
Salty
Salty, 17.06.2021 17:00 Uhr
0
Schau in Reddit da ist genug los über citius xD
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 16:45 Uhr
0
Sollten Sie die Aktie von Citius Pharmaceuticals Inc (CTXR) kaufen, nachdem sie in einer Woche um 41,60 % gestiegen ist? https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/should-you-buy-citius-pharmaceuticals-inc-ctxr-stock-after-it-is-up-41-60-in-a-week
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 16:37 Uhr
0
Sieht gut aus heute , nur das hier nichts los ist . Totentanz 🤔😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 11:33 Uhr
1
So bin gestern rein . Hab lange genug gewartet 💪
Vancouver
Vancouver, 16.06.2021 19:10 Uhr
0
Hi - wo wäre hier das Kursziel in den nächsten Monaten - steigt sie nicht ein wenig zu stark gerade ?
Salty
Salty, 16.06.2021 10:25 Uhr
1
Auf Reddit ist sie zumindest bei r/Pennystocks/ in aller Munde :)
toto668
toto668, 15.06.2021 23:00 Uhr
1
Eine Aktie mit soviel Potenzial und kaum einer hier hat sie auf dem Schirm. Wenn Mino-Lok auf dem Markt kommt haben sie ein alleinstellungsmerkmal Weltweit.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.06.2021 18:26 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-expands-scientific-advisory-board-with-addition-of-dr-john-laffey-expert-in-stem-cell-and-gene-therapies-for-ards-301311968.html
toto668
toto668, 11.06.2021 22:07 Uhr
0
So kann es ruhig weiter gehen😉
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.06.2021 16:06 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-achieves-next-interim-analysis-milestone-in-its-mino-lok-phase-3-trial-301307760.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.06.2021 15:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-to-be-added-to-russell-2000-index-301306750.html
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,43 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -3,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen