CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
J
Joker1977, 21.05.2024 21:19 Uhr
1

Danke dir Billi1 ich Les das gleich mal. Ich war 3 Jahre stiller Leser und hab mich heute entschlossen einen eigenen Benutzer zu erstellen. Möchte einfach ein gutes Miteinander hier im Forum und bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe. :) Danke nochmal Billi1

Wegen dir hab ich hier vorhin reininvestiert 😂😂😂😂 du hast mich angelockt
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:17 Uhr
0
Danke dir Billi1 ich Les das gleich mal. Ich war 3 Jahre stiller Leser und hab mich heute entschlossen einen eigenen Benutzer zu erstellen. Möchte einfach ein gutes Miteinander hier im Forum und bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe. :) Danke nochmal Billi1
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:13 Uhr
1
Les dich mal ein, vielleicht verstehst du was da abläuft. Ich verstehe es nicht https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-executes-definitive-agreement-to-merge-wholly-owned-subsidiary-with-tenx-keane-acquisition-to-form-publicly-listed-citius-oncology-inc-301965379.html
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:11 Uhr
0
Hab nur gesehen das es 180 Mio Aktien gibt und aufstocken empfohlen wird https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CITIUS-PHARMACEUTICALS-IN-37333404/unternehmen/
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:11 Uhr
0
Du machst doch Werbung 😅
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:09 Uhr
0
Von wem erhalten die die Aktien?
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:06 Uhr
0

Warum?

Vielleicht kannst du mir den Merger erklären. Wer profitiert von was? Citius erhält Aktien im Wert von angeblich hunderten Millionen, warum sieht man das nicht im Kurs?
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:02 Uhr
0
Keiner kann mir sagen warum Citius = Drecksladen? Bitte seid eine gute Community und sagt mir wieso?
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:51 Uhr
0
Hält sich zwischen 0,65 & 0,67.
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:44 Uhr
0
Keiner eine Antwort? Andere Daten? …
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:32 Uhr
0
Ja dann sagt doch mal warum? -.-
J
Joker1977, 21.05.2024 20:31 Uhr
0
🥸
J
Joker1977, 21.05.2024 20:31 Uhr
0
Drecks Laden hier
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:27 Uhr
0
Wäre gut wenn du das mal erklärst Billi1. Dann weiß ich auch Bescheid
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:25 Uhr
0
Warum?
Billi1
Billi1, 21.05.2024 20:22 Uhr
0
Bumsbude
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen