CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:23 Uhr
0
Oh Joker1977 😅 sorry. Hoffe du machst jetzt keinen Verlust
J
Joker1977, 21.05.2024 21:20 Uhr
1
Finde ich bei TR nicht
J
Joker1977, 21.05.2024 21:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was fürn Ding?
J
Joker1977, 21.05.2024 21:19 Uhr
1

Danke dir Billi1 ich Les das gleich mal. Ich war 3 Jahre stiller Leser und hab mich heute entschlossen einen eigenen Benutzer zu erstellen. Möchte einfach ein gutes Miteinander hier im Forum und bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe. :) Danke nochmal Billi1

Wegen dir hab ich hier vorhin reininvestiert 😂😂😂😂 du hast mich angelockt
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:17 Uhr
0
Danke dir Billi1 ich Les das gleich mal. Ich war 3 Jahre stiller Leser und hab mich heute entschlossen einen eigenen Benutzer zu erstellen. Möchte einfach ein gutes Miteinander hier im Forum und bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe. :) Danke nochmal Billi1
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:13 Uhr
1
Les dich mal ein, vielleicht verstehst du was da abläuft. Ich verstehe es nicht https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-executes-definitive-agreement-to-merge-wholly-owned-subsidiary-with-tenx-keane-acquisition-to-form-publicly-listed-citius-oncology-inc-301965379.html
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:11 Uhr
0
Hab nur gesehen das es 180 Mio Aktien gibt und aufstocken empfohlen wird https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CITIUS-PHARMACEUTICALS-IN-37333404/unternehmen/
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:11 Uhr
0
Du machst doch Werbung 😅
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:09 Uhr
0
Von wem erhalten die die Aktien?
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:06 Uhr
0

Warum?

Vielleicht kannst du mir den Merger erklären. Wer profitiert von was? Citius erhält Aktien im Wert von angeblich hunderten Millionen, warum sieht man das nicht im Kurs?
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:02 Uhr
0
Keiner kann mir sagen warum Citius = Drecksladen? Bitte seid eine gute Community und sagt mir wieso?
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:51 Uhr
0
Hält sich zwischen 0,65 & 0,67.
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:44 Uhr
0
Keiner eine Antwort? Andere Daten? …
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:32 Uhr
0
Ja dann sagt doch mal warum? -.-
J
Joker1977, 21.05.2024 20:31 Uhr
0
🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen