CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
Kasi77
Kasi77, 25.06.2021 9:55 Uhr
2
Ist es zu spät, Aktien von Citius Pharmaceuticals zu kaufen? https://www.fool.com/investing/2021/06/23/is-it-already-too-late-to-buy-citius-pharmaceutica/
Elli78
Elli78, 23.06.2021 10:26 Uhr
0
Angeblich erst in 6 Monaten hab ich gelesen
B
BigtoB, 22.06.2021 21:26 Uhr
0
Habe gehört das diesen Freitag bereits erste Ergebnisse von Citius präsentiert werden 🤔 Bin gespannt wie es weiter geht nach dem kleinen Dämpfer heute
Elli78
Elli78, 22.06.2021 6:44 Uhr
0
Ne Kasi nehm ich 💪
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 22:07 Uhr
1
Am besten Richtung Norden wie schon den ganzen juni. Habe nichts dagegen Du @Elli 78
pimabetilon
pimabetilon, 21.06.2021 20:25 Uhr
0
Wo wirds hier hingehen?
Vancouver
Vancouver, 21.06.2021 19:55 Uhr
1
oh mann - ging das hoch - ich in der Arbeit - bekomm halt nichts mit - aber danke LiF11 für die Info
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 19:45 Uhr
0
👌😘
Elli78
Elli78, 21.06.2021 14:34 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/central-venous-catheters-cvcs-market-2021-global-leading-players-business-prospects-size-share-future-growth-industry-updates-types-application-developments-and-future-investments-by-forecast-to-2025-2021-06-21
Kasi77
Kasi77, 19.06.2021 11:47 Uhr
2
Hab ich auch gelesen, hört sich doch gut an 💪
L
LiF11, 19.06.2021 9:47 Uhr
1
Nach der FDA approval geschätzte $10.
Vancouver
Vancouver, 19.06.2021 9:00 Uhr
0
Moin - wo ist das target hier - beobachte auch schon seit Tagen Citius
Tycoon5c8afb06a1f4e
Tycoon5c8afb06a1f4e, 18.06.2021 13:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
Halligen
Halligen, 17.06.2021 21:18 Uhr
0
👀
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 17:34 Uhr
0
Ok
Salty
Salty, 17.06.2021 17:00 Uhr
0
Schau in Reddit da ist genug los über citius xD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,57 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,47 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,47 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen