CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
Eliot
Eliot, 09.08.2024 20:40 Uhr
0
🙈🙈
_Hugo_
_Hugo_, 09.08.2024 15:50 Uhr
0
Interessiert aber leider nicht 🤷🏼‍♂️
_Hugo_
_Hugo_, 08.08.2024 20:23 Uhr
1
Citius wins FDA nod for Lymphir in cutaneous T-cell lymphoma https://seekingalpha.com/news/4137415-citius-wins-fda-nod-lead-drug-lymphir
_Hugo_
_Hugo_, 08.08.2024 8:53 Uhr
0
Wieder abgeprallt, so lange der Dollar nicht überwunden wird geht die Berg- und Talfahrt immer weiter.
Peter1711
Peter1711, 12.07.2024 11:45 Uhr
0
Ja bis kurz vorher und dann......
_Hugo_
_Hugo_, 12.07.2024 9:39 Uhr
0
Ich denke es wird bis dahin langsam steigen, kenne ich von anderen Bios..
Peter1711
Peter1711, 11.07.2024 9:44 Uhr
0
Wenn die FDA ihnen kein Strich durch die Rechnung macht.... gehts☝️
_Hugo_
_Hugo_, 11.07.2024 8:03 Uhr
0
Viel ist ja hier nicht mehr los? Euphorie vorüber 🤔
Billi1
Billi1, 09.07.2024 12:09 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/citius-pharmaceuticals-announces-fda-acceptance-123000814.html
_Hugo_
_Hugo_, 09.07.2024 8:26 Uhr
0

13.08 pdufa

Kann man das irgendwo nach lesen?
_Hugo_
_Hugo_, 08.07.2024 18:05 Uhr
0
Vielen Dank 🫡
Billi1
Billi1, 08.07.2024 17:12 Uhr
0
13.08 pdufa
_Hugo_
_Hugo_, 08.07.2024 16:49 Uhr
0
Wollte eigentlich heute früh bei 0,48€ rein, verpasst 🙄, aber der Abwärtstrend ist ja noch intakt. Wann ist denn hier mit News zu rechnen?
Eliot
Eliot, 08.07.2024 13:01 Uhr
0
🫡schon seit 2 Jahren 🤪hoffe es tut sich bald mal was.....positiv natürlich
_Hugo_
_Hugo_, 08.07.2024 7:41 Uhr
0
Moin ☕️🙋🏼‍♂️, noch jemand hier 🤔
J
Joker1977, 21.05.2024 21:52 Uhr
0
Nnnneiiiiiinnnnnnnnnn wir kacken ab 😭😭😭😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
5 Security der nächsten Generation -5,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen