Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
+4,04 % +0,009
09:12:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:05 Uhr
0
website gibt es doch
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:05 Uhr
0
was meinst du
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 11:58 Uhr
0
Siehe oben. Der CEO ist auch auf einer anderen Seite bei X unter anderen Namen. Das Bild auf der Website fake
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 11:49 Uhr
0
die machen quantum
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 11:49 Uhr
0
da ist nix fake. was meinst du?
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 11:48 Uhr
0
Alles fake. Die ganze Firma. Die Website. Der Ceo.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 11:45 Uhr
0
habe gerade 100€ in 5 minuten gemacht mit clara hahaha das ist so geil
V
ValueViking, 10.07.2025 11:32 Uhr
2
Ich nenn mein Erstgeborenes Clara. Auch wenn´s nen Junge wird. Danke für 350% und nen oberen 5 stelligen Gewinn in unter 1 Woche. It was a pleasure.
McLovin09
McLovin09, 10.07.2025 11:25 Uhr
0
Die Korrektur geht auf 0,0 die Frage ist wann implodierz der scam
M
MelgioStasera, 10.07.2025 11:22 Uhr
0
Das dies immer so weiter geht, davon träumen einige. Aber die gewaltige Kurskorrektur wird kommen
L
Lordbischof, 10.07.2025 11:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/raetselhafte-rally-clara-technologies-aktie-legt-immer-weiter-zu-unternehmen-ratlos-ueber-ursache-00-14617774
S
Schaufelsau, 10.07.2025 10:39 Uhr
0
SL Raid 😬
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 10:37 Uhr
0
was geht jetzt ab?
McLovin09
McLovin09, 10.07.2025 10:36 Uhr
0
Corporate Office Clara Technologies 34-11551 Kingfisher DriveRichmond, BC V7E 3N5, CA Von der Unternehmenswebsite Steht zu Verkauf [https://www.bccondosandhomes.com/building/west-chelsea-11551-kingfisher-drive](https://www.bccondosandhomes.com/building/west-chelsea-11551-kingfisher-drive) Schönes Märchen
M
MelgioStasera, 10.07.2025 10:34 Uhr
0
Raus!
B
Börsenfisch_07, 10.07.2025 10:31 Uhr
0
Ist die Luft hier aber erstmal für nen paar Tage raus oder gibt's heute nochmal nen pump? Was denkt Ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,55 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
Alle Diskussionen