Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
+4,04 % +0,009
07:42:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:25 Uhr
0
glaube der betrug ist aufgeflogen
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 12:25 Uhr
0
Jetzt crasht es aber ganz schön 🥴
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:25 Uhr
0
Pump and Dump dippt
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:23 Uhr
0
https://artisangraham.com/team/jeff-hoeye/
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 12:21 Uhr
0

Ist sehr gut gelaufen, und jetzt wechseln zum 4SC AG

Wieso gibt es davon 2 Verschiedene Aktien?
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:21 Uhr
0
Der andere Typ auf der Website heisst auch nicht Gerald tritt.Tritt. Sondern jeff hoeye. https://www.loopnet.com/commercial-real-estate-brokers/profile/jeff-hoeye/khh39pcb
D
Demokrator, 10.07.2025 12:21 Uhr
0
Mit Blick in den letzten Finanzbericht erkennt man deutliche Anzeichen für eine Marktmanipulation (Cash=2,8k, Umsatz 26,4k). Nur meine Meinung. Quelle UNAUDITED INTERIM CONDENSED CONSOLIDATED FINANCIAL STATEMENTS FOR THE NINE MONTHS ENDED FEBRUARY 28, 2025 AND FEBRUARY 29, 2024 www.sedarplus.ca
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:14 Uhr
1
Und hier heisst er domingo menenes
D
Demokrator, 10.07.2025 12:14 Uhr
0
Die Broker erhalten dann meist Anweisungen. Inhalt der Anweisungen in Bezug auf Clara kenne ich leider nicht.
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:13 Uhr
0
https://x.com/Go_Mene
D
Demokrator, 10.07.2025 12:13 Uhr
0
"Unternehmensführung ist sich keiner materiellen Veränderung bewusst" Klarer /Clara Fall von Übertreibung. Wird jetzt sicherlich noch seitens der kanadischen CIRO geklärt, ob fingiert oder nicht.
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:12 Uhr
0

ist doch niemals fake

Wenn du die Bilderrückwärtssuche beim CEO machst ist das Ergebnis, dass es diesen Herren unter anderem Namen noch mal gibt. Das macht mich stutzig.
T
Tycoon5c6b8c9f900aa, 10.07.2025 12:11 Uhr
0
Eher Richtung 9 Euro.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:08 Uhr
0
nein abwarten geht gleich wieder auf 13€
R
R2D2Semicon, 10.07.2025 12:08 Uhr
0
Ist sehr gut gelaufen, und jetzt wechseln zum 4SC AG
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:05 Uhr
0
ist doch niemals fake
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Ast Space Mobile +0,91 %
Alle Diskussionen