Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2105 EUR
+0,24 % +0,0005
19:23:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:36 Uhr
0

Omg, draußen steht noch eine Schlange. Streitet euch bitte etwas leiser – gebt den Leuten, die noch auf der Party sind, eine Chance. Alle, die auf der Party sind oder waren, wissen genau, worauf sie sich eingelassen haben. Oder hat etwa jemand einen Verlust erlitten?

ja -10% leider
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:36 Uhr
0
Ja, quantum. Meine Turnschuh sind och quantum. Und kosten deswegen 500 ocken
D
Demokrator, 10.07.2025 12:35 Uhr
0

Omg, draußen steht noch eine Schlange. Streitet euch bitte etwas leiser – gebt den Leuten, die noch auf der Party sind, eine Chance. Alle, die auf der Party sind oder waren, wissen genau, worauf sie sich eingelassen haben. Oder hat etwa jemand einen Verlust erlitten?

"Alle, die auf der Party sind oder waren, wissen genau, worauf sie sich eingelassen haben." Wirklich ? Du wusstest also, dass es hier nur ein Pump&Dump sein konnte ? Aha.
P
Pete69, 10.07.2025 12:35 Uhr
0
Stellt euch mal vor, ich habe ChatGPT gefragt zu Quantum KI und es meinte dass es keine wissenschaftliche Beweise gibt für eine Quantum KI App...
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:34 Uhr
0
Was für eine Schlange?
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:34 Uhr
0
Transparenz ist Gold!
m
max4588, 10.07.2025 12:33 Uhr
0
Omg, draußen steht noch eine Schlange. Streitet euch bitte etwas leiser – gebt den Leuten, die noch auf der Party sind, eine Chance. Alle, die auf der Party sind oder waren, wissen genau, worauf sie sich eingelassen haben. Oder hat etwa jemand einen Verlust erlitten?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:33 Uhr
0
Ja muss man melden
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:33 Uhr
0
Alles fake
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:33 Uhr
0
Bumsbude
Mannipenny
Mannipenny, 10.07.2025 12:33 Uhr
0
Ruf ich jetzt beim ornungsdamt an?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:33 Uhr
0
nichts
P
Pete69, 10.07.2025 12:32 Uhr
0
Aber was soll man davon halten?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:31 Uhr
0
ich auch
P
Pete69, 10.07.2025 12:31 Uhr
0
Bin grade mit Stopp loss rausgegangen
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 12:31 Uhr
0

Jetzt bin ich verwirrt und nun?

sofort raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen