Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2105 EUR
-4,10 % -0,0090
21:08:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
D
Demokrator, 14.07.2025 8:09 Uhr
0
XFRA 4BH: AUSSETZUNG/SUSPENSION DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL CLARA TECH. CORP. O.N. 4BH CA17989L1022 BAW/UFN https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65889332-xfra-4bh-aussetzung-suspension-029.htm
S
Saludea, 14.07.2025 7:45 Uhr
0
Auf tradegate ist sie handelbar
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 14.07.2025 7:30 Uhr
1
Die ist gar nicht mehr handelbar. Was seid ihr für Lemminge hier die werden irgendeinen Verstoß gemacht haben deswegen gibt es keinen Kurs mehr.
S
Saludea, 14.07.2025 7:17 Uhr
0
Glaube ich auch... Die geht erst mal wieder richtig hoch
V
VorsichtLeute, 13.07.2025 18:36 Uhr
0
Denke eher die Aktie wird nochmal ein Rebound hinlegen die Tage….
T
Tamotamo, 13.07.2025 12:06 Uhr
0
Canada Aktien 2.0 - Abzocker Masche zieht seit Jahren
m
max4588, 12.07.2025 19:19 Uhr
0
Sorry Leute, es brennt! Bitte alle zügig zum Ausgang begeben. Leider muss jede*r seine eigene Asche selbst bewegen. Wer zu betrunken ist, bitte trotzdem bemühen, irgendwie rauszukrabbeln. Vielen Dank!
M
MelgioStasera, 11.07.2025 22:39 Uhr
0
Sie froh, am Montag kommt unter 2,00 EUR
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 22:05 Uhr
1
Also ich bin froh mit kleinem Gewinn raus zu sein
M
Madami2012, 11.07.2025 22:01 Uhr
1

Wer jetzt rausgeht ist selbst schuld

Oder mit Gewinn vernünftig
S
Saludea, 11.07.2025 22:00 Uhr
0
Wer jetzt rausgeht ist selbst schuld
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:16 Uhr
0
Puh hatte Glück…keine Kurse mehr
M
Madami2012, 11.07.2025 21:06 Uhr
0

Spätestens am Montag wird hier wieder 2 Euro teurer gehandelt 👍

10 Euro teurer, Montag bestimmt 20 Euro 😀 wie naiv muss man sein.......
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:04 Uhr
0
Danke
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:03 Uhr
0
4,10 gekauft 4,40 verkauft M
m
max4588, 11.07.2025 20:45 Uhr
0
Lasst den kleinen Alex doch in Ruhe. Er bringt Erfahrung mit – und davon braucht es mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,12 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen