Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-0,68 % -0,002
16:46:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
c
comet, 14.07.2025 8:35 Uhr
2
Canbude halt …. für deutsches dummes Geld.
G
GT2025, 14.07.2025 8:32 Uhr
0
Neuer Kurs: Nord-Nord-Ost! :-)
D
Demokrator, 14.07.2025 8:09 Uhr
0
XFRA 4BH: AUSSETZUNG/SUSPENSION DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL CLARA TECH. CORP. O.N. 4BH CA17989L1022 BAW/UFN https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65889332-xfra-4bh-aussetzung-suspension-029.htm
S
Saludea, 14.07.2025 7:45 Uhr
0
Auf tradegate ist sie handelbar
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 14.07.2025 7:30 Uhr
1
Die ist gar nicht mehr handelbar. Was seid ihr für Lemminge hier die werden irgendeinen Verstoß gemacht haben deswegen gibt es keinen Kurs mehr.
S
Saludea, 14.07.2025 7:17 Uhr
0
Glaube ich auch... Die geht erst mal wieder richtig hoch
V
VorsichtLeute, 13.07.2025 18:36 Uhr
0
Denke eher die Aktie wird nochmal ein Rebound hinlegen die Tage….
T
Tamotamo, 13.07.2025 12:06 Uhr
0
Canada Aktien 2.0 - Abzocker Masche zieht seit Jahren
m
max4588, 12.07.2025 19:19 Uhr
0
Sorry Leute, es brennt! Bitte alle zügig zum Ausgang begeben. Leider muss jede*r seine eigene Asche selbst bewegen. Wer zu betrunken ist, bitte trotzdem bemühen, irgendwie rauszukrabbeln. Vielen Dank!
M
MelgioStasera, 11.07.2025 22:39 Uhr
0
Sie froh, am Montag kommt unter 2,00 EUR
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 22:05 Uhr
1
Also ich bin froh mit kleinem Gewinn raus zu sein
M
Madami2012, 11.07.2025 22:01 Uhr
1

Wer jetzt rausgeht ist selbst schuld

Oder mit Gewinn vernünftig
S
Saludea, 11.07.2025 22:00 Uhr
0
Wer jetzt rausgeht ist selbst schuld
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:16 Uhr
0
Puh hatte Glück…keine Kurse mehr
M
Madami2012, 11.07.2025 21:06 Uhr
0

Spätestens am Montag wird hier wieder 2 Euro teurer gehandelt 👍

10 Euro teurer, Montag bestimmt 20 Euro 😀 wie naiv muss man sein.......
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 21:04 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 Gorilla +9,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,44 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen