Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,218
EUR
-0,68 % -0,002
18:19:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.559
D
Demokrator,
14.07.2025 8:40 Uhr
1
Gibt seit Corona ja auch viel mehr Meme-Zocker, die darauf hereinfallen. Weil sie, wie man hier auf BN täglich sehen kann, leider kein ausreichendes Börsenwissen zu diesen Kanada-Butzen haben. Die meisten lesen sich nicht einmal ein, z.B. die SEDAR-Filings. Und dann werden hier Märchen erzählt, dass sich einem die Nackenhaare sträuben.
G
GT2025,
14.07.2025 8:32 Uhr
0
Neuer Kurs: Nord-Nord-Ost! :-)
D
Demokrator,
14.07.2025 8:09 Uhr
0
XFRA 4BH: AUSSETZUNG/SUSPENSION
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
CLARA TECH. CORP. O.N. 4BH CA17989L1022 BAW/UFN
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65889332-xfra-4bh-aussetzung-suspension-029.htm
S
Saludea,
14.07.2025 7:45 Uhr
0
Auf tradegate ist sie handelbar
Stockrock_Man,
14.07.2025 7:30 Uhr
1
Die ist gar nicht mehr handelbar. Was seid ihr für Lemminge hier die werden irgendeinen Verstoß gemacht haben deswegen gibt es keinen Kurs mehr.
S
Saludea,
14.07.2025 7:17 Uhr
0
Glaube ich auch... Die geht erst mal wieder richtig hoch
V
VorsichtLeute,
13.07.2025 18:36 Uhr
0
Denke eher die Aktie wird nochmal ein Rebound hinlegen die Tage….
T
Tamotamo,
13.07.2025 12:06 Uhr
0
Canada Aktien 2.0 - Abzocker Masche zieht seit Jahren
m
max4588,
12.07.2025 19:19 Uhr
0
Sorry Leute, es brennt! Bitte alle zügig zum Ausgang begeben. Leider muss jede*r seine eigene Asche selbst bewegen. Wer zu betrunken ist, bitte trotzdem bemühen, irgendwie rauszukrabbeln. Vielen Dank!
M
MelgioStasera,
11.07.2025 22:39 Uhr
0
Sie froh, am Montag kommt unter 2,00 EUR
G
Geldbörsennews,
11.07.2025 22:05 Uhr
1
Also ich bin froh mit kleinem Gewinn raus zu sein
M
G
Geldbörsennews,
11.07.2025 21:16 Uhr
0
Puh hatte Glück…keine Kurse mehr
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |