Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:17:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
m
max4588, 14.07.2025 9:05 Uhr
1
Sei nicht emotional – das war, ist und bleibt eine Party. Irgendwann ist die Party vorbei. Das hat mit Investieren nichts zu tun. Der Spaß stand einfach im Vordergrund – das war das Motto.
G
GT2025, 14.07.2025 8:58 Uhr
0
Angesichts schwerer Vorwürfe hat der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa gestern seinen Polizeiminister suspendiert und eine Untersuchung angekündigt
D
Demokrator, 14.07.2025 8:40 Uhr
1

Canbude halt …. für deutsches dummes Geld.

Gibt seit Corona ja auch viel mehr Meme-Zocker, die darauf hereinfallen. Weil sie, wie man hier auf BN täglich sehen kann, leider kein ausreichendes Börsenwissen zu diesen Kanada-Butzen haben. Die meisten lesen sich nicht einmal ein, z.B. die SEDAR-Filings. Und dann werden hier Märchen erzählt, dass sich einem die Nackenhaare sträuben.
c
comet, 14.07.2025 8:35 Uhr
2
Canbude halt …. für deutsches dummes Geld.
G
GT2025, 14.07.2025 8:32 Uhr
0
Neuer Kurs: Nord-Nord-Ost! :-)
D
Demokrator, 14.07.2025 8:09 Uhr
0
XFRA 4BH: AUSSETZUNG/SUSPENSION DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL CLARA TECH. CORP. O.N. 4BH CA17989L1022 BAW/UFN https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65889332-xfra-4bh-aussetzung-suspension-029.htm
S
Saludea, 14.07.2025 7:45 Uhr
0
Auf tradegate ist sie handelbar
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 14.07.2025 7:30 Uhr
1
Die ist gar nicht mehr handelbar. Was seid ihr für Lemminge hier die werden irgendeinen Verstoß gemacht haben deswegen gibt es keinen Kurs mehr.
S
Saludea, 14.07.2025 7:17 Uhr
0
Glaube ich auch... Die geht erst mal wieder richtig hoch
V
VorsichtLeute, 13.07.2025 18:36 Uhr
0
Denke eher die Aktie wird nochmal ein Rebound hinlegen die Tage….
T
Tamotamo, 13.07.2025 12:06 Uhr
0
Canada Aktien 2.0 - Abzocker Masche zieht seit Jahren
m
max4588, 12.07.2025 19:19 Uhr
0
Sorry Leute, es brennt! Bitte alle zügig zum Ausgang begeben. Leider muss jede*r seine eigene Asche selbst bewegen. Wer zu betrunken ist, bitte trotzdem bemühen, irgendwie rauszukrabbeln. Vielen Dank!
M
MelgioStasera, 11.07.2025 22:39 Uhr
0
Sie froh, am Montag kommt unter 2,00 EUR
G
Geldbörsennews, 11.07.2025 22:05 Uhr
1
Also ich bin froh mit kleinem Gewinn raus zu sein
M
Madami2012, 11.07.2025 22:01 Uhr
1

Wer jetzt rausgeht ist selbst schuld

Oder mit Gewinn vernünftig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,94 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
8 $ZETA +8,02 %
9 Gorilla +10,29 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen