Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
10:54:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
k
kronenplatt, 23.07.2025 16:41 Uhr
0

Heute Steigt Clara 20%

wieder so einer ohne Wissen
binderuwe
binderuwe, 23.07.2025 16:24 Uhr
0
Hast das - vergessen
Tom1212
Tom1212, 23.07.2025 14:31 Uhr
1
Heute Steigt Clara 20%
Tom1212
Tom1212, 23.07.2025 7:50 Uhr
1
Läuft super Heute jetzt schon 5% Plus
Tom1212
Tom1212, 23.07.2025 7:49 Uhr
0
Läuft super Heute jetzt schon 5% Plus
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.07.2025 6:17 Uhr
0

Ich bin gestern kurz vor Börsenschluss auf Opendoor Technologies umgestiegen und es hat sich gelohnt! Heute schon 13500 Euro im Plus! :-)

Da hast Du aber ganz schön in die Scheiße gegriffen
Tom1212
Tom1212, 22.07.2025 21:22 Uhr
1
Bald wieder bei 10 Euro
O
OrioNa, 22.07.2025 18:36 Uhr
0
Franzosen zocken aktuell die Boostheat SAS FR001400OS22 Das Unternehmen hat sich zu Bitcoin bekannt und setzt nun auf den als Absicherung
M
Madami2012, 22.07.2025 17:34 Uhr
0
Spannende Aktie, sie ist die Zukunft, wenn nicht morgen, aber vielleicht übermorgen, ein neues Zeitalter im Computerbereich hat soeben erst begonnen
k
kronenplatt, 22.07.2025 17:15 Uhr
0

Ob die noch mal auf 6 geht weiß niemand

geht sie nicht mehr es waren die tage nur die Zocker wo es hoch getrieben haben ,kurzer Hype dann sind alle gierig rein und nun Luft raus ....
k
kalleballermän, 22.07.2025 17:12 Uhr
0
Aber alles lotto hier, kann genauso gut hochgehen.
k
kalleballermän, 22.07.2025 17:11 Uhr
0
2 Euro von der Spitze heute verloren... Ab 3.5 Euro bin ich dabei...ist dichter als der Höchstand heute.
M
Madami2012, 22.07.2025 17:04 Uhr
0

viele beissen sich jetzt in den Hintern die wo bei 6,5 eingestiegen sind heute

Ob die noch mal auf 6 geht weiß niemand
M
Madami2012, 22.07.2025 17:03 Uhr
0

Mein Kauf war glaub net schlecht

Wie viele Aktien hast du jetzt von Clara ?
k
kronenplatt, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
viele beissen sich jetzt in den Hintern die wo bei 6,5 eingestiegen sind heute
M
Madami2012, 22.07.2025 17:02 Uhr
0

Zukauf 5,50 Kurs aktuell 6,00🤑

Wieviel Stück hast du jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen