Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:24 Uhr
0
Ich glaube ab 1 Euro explodiert das Ding :D
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
1,5 wären mega
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
wäre zu geil
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:17 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 2 Euro schon heute seheb
R
Robinho07, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Lets goooo
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Hahaha jetzt zieht es richtig. Alles unter 1 Euro ist aber immer noch am Anfang. Erst ab 2-3 Euro w7rd es interessant
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Für die App hat Clara Aktien für umgerechnet 0,112 Euro je Aktie und ein Taschengeld bezahlt. Aktien im Wert von gerade mal knapp 700.000 Euro. "The Issuer issued a total of 6 million common shares, at a deemed issuance price of $0.18 per share, and 6 million common share purchase warrants, each warrant exercisable at a price of $0.23 for one additional common share of the Issuer for a term of twenty-four months." Quelle: https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_9_-_Closing_-_Clara_Technologies_Corp.1387-8125-7746.1.pdf?AMxyzU_3MJh9nMObOFW39d1AlCA1VBFo

Kommst mit alten News aus dem Februar ? Die haben wahrscheinlich längst zu Kursen um 6–10$ verkauft
R
Robinho07, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ziehhh
R
Robinho07, 10.09.2025 16:05 Uhr
0
Komm gerade garnicht in trade Republik
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Baader bank auch 26% plus
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Bei trade republix nur 11 % im Plus. Bei tradegate schon 25% im Plus. Woher kommt der Unterschied?
R
Robinho07, 10.09.2025 15:59 Uhr
0
Eiert rum
S
Sven111987, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Der Abverkauf war einfach zu brutal und dafür wird der Rebound umso härter
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:51 Uhr
0
Denke nicht. Sind seit 2 Tagen im Aufwärtstrend und hat kein Abverkauf stattgefunden. Denke gleich geht es weiter :)
k
kalleballermän, 10.09.2025 15:46 Uhr
0
Ihr feiert euch auch selbst. Erst mal abwarten ob CAN nicht ins stupid german money abläd
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen