Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,208 EUR
+1,71 % +0,004
16:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:32 Uhr
0
Bei 1 Euro startet es erst richtig. Dann kann es paar 100% geben, weil Trendwende klar ist
R
Robinho07, 10.09.2025 16:30 Uhr
0
Will nicht über 1 Euro
S
Saludea, 10.09.2025 16:30 Uhr
0
Bei 1.0 kommen wieder die Gewinnmitnahmen
K
KKH199, 10.09.2025 16:26 Uhr
0
mal 3 h nicht geguckt-was isn hier los- wow- oh, ich bin bei 0,70 rein....schöööön- ich ziehe es durch - kein teilgewinnverkauf- ich BLEIBE :-)
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:24 Uhr
0
Ich glaube ab 1 Euro explodiert das Ding :D
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
1,5 wären mega
R
Robinho07, 10.09.2025 16:21 Uhr
0
wäre zu geil
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:17 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 2 Euro schon heute seheb
R
Robinho07, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Lets goooo
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Hahaha jetzt zieht es richtig. Alles unter 1 Euro ist aber immer noch am Anfang. Erst ab 2-3 Euro w7rd es interessant
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Für die App hat Clara Aktien für umgerechnet 0,112 Euro je Aktie und ein Taschengeld bezahlt. Aktien im Wert von gerade mal knapp 700.000 Euro. "The Issuer issued a total of 6 million common shares, at a deemed issuance price of $0.18 per share, and 6 million common share purchase warrants, each warrant exercisable at a price of $0.23 for one additional common share of the Issuer for a term of twenty-four months." Quelle: https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_9_-_Closing_-_Clara_Technologies_Corp.1387-8125-7746.1.pdf?AMxyzU_3MJh9nMObOFW39d1AlCA1VBFo

Kommst mit alten News aus dem Februar ? Die haben wahrscheinlich längst zu Kursen um 6–10$ verkauft
R
Robinho07, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ziehhh
R
Robinho07, 10.09.2025 16:05 Uhr
0
Komm gerade garnicht in trade Republik
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Baader bank auch 26% plus
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Bei trade republix nur 11 % im Plus. Bei tradegate schon 25% im Plus. Woher kommt der Unterschied?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen