Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
+1,79 % +0,25
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
K
Korn, 07.11.2025 15:36 Uhr
0
Trotzdem ist das ein Witz hoch 5
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 15:44 Uhr
0

Die zittrigen verkaufen jetzt soweit, bis die hartgesottenen die Anteile Anfangen aufzusammeln. Bisschen werden wir wohl noch aushalten müssen.

Genauso sieht's aus . Lass sie ruhig
Bayer1985
Bayer1985, 07.11.2025 15:48 Uhr
0
Wollte trotzdem nicht meinen EK Wiedersehen. Offiziell wieder im Minus
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 15:54 Uhr
0
CLSK Although $BTC price action has pulled the bitcoin mining sector down this week, it only makes the risk on reward that much higher for some of these stocks. The Verus Opinion on @CleanSpark_Inc remains extremely bullish. #NFA
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 15:55 Uhr
0

Wollte trotzdem nicht meinen EK Wiedersehen. Offiziell wieder im Minus

Das ist nicht so nice
Bayer1985
Bayer1985, 07.11.2025 15:26 Uhr
0
Die zittrigen verkaufen jetzt soweit, bis die hartgesottenen die Anteile Anfangen aufzusammeln. Bisschen werden wir wohl noch aushalten müssen.
K
Korn, 07.11.2025 15:10 Uhr
0
Hilfe schaut das wieder geil aus
K
Korn, 07.11.2025 14:41 Uhr
0
Wieviel wollen wir den noch korrigieren? Von 20,40 Euro auf 6 wieder ?
Bayer1985
Bayer1985, 07.11.2025 14:37 Uhr
0

Das Schlachtfest geht weiter.Danke an dem mächtigsten Mann der Welt.Schuld sind wir selber Gier frisst Hirn

Vollkommen richtig. Ärgere mich, dass ich nicht zwischendurch verkauft habe, um Gewinne zu sichern. War selbst zu gierig. Keine Ahnung, wann es wieder steigt. Vieles ist gerade hoch bewertet. Eine Korrektur nachvollziehbar
K
Korn, 07.11.2025 12:48 Uhr
0
Das Schlachtfest geht weiter.Danke an dem mächtigsten Mann der Welt.Schuld sind wir selber Gier frisst Hirn
N
Nembra, 07.11.2025 11:07 Uhr
0
Werwolf?
fehuMan
fehuMan, 07.11.2025 8:30 Uhr
0

Was hats mit dem Vollmond zu tun? Versteh ich nicht 🤣 ist das wirklich ernst gemeint?

Naja, shutdown - vollmond - alpha centauri! Hastes immer noch nicht verstanden?
N
Nembra, 06.11.2025 22:05 Uhr
0
Was hats mit dem Vollmond zu tun? Versteh ich nicht 🤣 ist das wirklich ernst gemeint?
Kasi77
Kasi77, 06.11.2025 21:35 Uhr
2
Viele Aktien bewegen sich gerade auf Unterstützungsniveaus, kurz nach Vollmond. Mehr Klarheit bezüglich des Regierungsstillstands – und der Markt geht weiter. Kauft nicht nur bei grünen Kerzen. Konzentriert euch stattdessen auf rote Kerzen an Unterstützungsniveaus. $CLSK - $BTBT - $BITF - $IWM
K
Korn, 06.11.2025 21:12 Uhr
0
Die Aktie ist eh unterbewertet
K
Korn, 06.11.2025 20:52 Uhr
0
Ja der schöne Boden wo er nur ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen