Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,03 EUR
+0,57 % +0,08
17:45:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.433
Kasi77
Kasi77, 08.11.2025 18:24 Uhr
1

Quelle? Meine sagt mir 19,98% (marketwatch)

https://x.com/FinancialErnie/status/1986915840374284307?t=bSAeAWSSW8XSTlnHbPfo0Q&s=19
Jerome1975
Jerome1975, 08.11.2025 18:27 Uhr
0
Ich glaube morgen passiert was....ich kill die halbe Flasche Johnny noch damit man das alles ertragen kann💪😜😜😜
LFC
LFC, 08.11.2025 18:35 Uhr
1

Ich glaube morgen passiert was....ich kill die halbe Flasche Johnny noch damit man das alles ertragen kann💪😜😜😜

Was denne?
Jerome1975
Jerome1975, 08.11.2025 18:52 Uhr
0

Was denne?

Diggen kopp😜😜😜
Jerome1975
Jerome1975, 09.11.2025 10:35 Uhr
1
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-11/exportkontrollen-china-aussetzung-usa
Bayer1985
Bayer1985, 08.11.2025 18:08 Uhr
2
Quelle? Meine sagt mir 19,98% (marketwatch)
Kasi77
Kasi77, 08.11.2025 18:05 Uhr
1
21,35% shortquote
LFC
LFC, 08.11.2025 8:30 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es weitergeht. War schon krass gestern. Wirkte irgendwie wie der Startschuss zur nächsten Rallye?
Jerome1975
Jerome1975, 08.11.2025 5:17 Uhr
3
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/bitcoin-50-000-btc-in-24h-neues-allzeithoch-bei-bitcoin-kaeufen-krypto-forscher-sehen-rekordwerte-ist-der-crash-vorbei/#google_vignette
N
Nembra, 07.11.2025 23:22 Uhr
1
Und nu gute Nacht leidsgenossen. Hoffentlich geht's jetzt langsam wieder aufwärts
N
Nembra, 07.11.2025 23:21 Uhr
0
Hab leider kein Zugang zum gesamten Artikel. Aber wenn QE kommt, wäre das aufjedenfall nice
N
Nembra, 07.11.2025 23:20 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/liquiditaetsklemme-am-us-finanzmarkt-kommt-jetzt-qe-durch-die-hintertuer-218760/
N
Nembra, 07.11.2025 22:45 Uhr
0
Ein Glück morgen ist Samstag 😅😅
LFC
LFC, 07.11.2025 21:57 Uhr
1
Tatsächlich noch grün💪
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 21:47 Uhr
4
Wochenschlusskurs 15,55$ wäre nice
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 21:37 Uhr
0
Bin heute rein , hab sie schon lange auf der WL gehabt . Es war ein regelrechtes Blutbad. Wenn ihr unsere Indikatoren kennt, wisst ihr, wann ihr einsteigen solltet, sobald blaue Diamanten erscheinen. $CLSK $OPEN $ONDS $BITF $BMNR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen