Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,12 EUR
+0,47 % +0,07
09:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
LFC
LFC, 29.12.2025 12:34 Uhr
0

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 15:08 Uhr
0

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣

Der schmarrn geht mir gefühlt 90% vom Jahr auf die Nüsse. Setze wirklich aufs erst Quartal
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 17:18 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/krypto-2026-belohnung-222359/
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 19:22 Uhr
0

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?

$HUT sieht gut aus von der Performance her . Sind da nicht die trumps drin . Sieht man ja am Kurs 😜 . Meine anderen Favoriten sind immer noch $CIFR und $IREN
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 19:42 Uhr
1

$HUT sieht gut aus von der Performance her . Sind da nicht die trumps drin . Sieht man ja am Kurs 😜 . Meine anderen Favoriten sind immer noch $CIFR und $IREN

Hut hat sich ja auch ein Juwel als Kunden geangelt...wäre der bei einem anderen ai/hpc Anbieter wäre der auch so abgehoben
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:59 Uhr
3

Sollte doch noch ne News kommen...

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:55 Uhr
0

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:53 Uhr
0

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?

KI alles wir korrigiert
LFC
LFC, 29.12.2025 11:48 Uhr
0
Sollte doch noch ne News kommen...
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:19 Uhr
0

Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:13 Uhr
0
Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:07 Uhr
0
Und Mal wieder eine Bullenfalle. Echt ermüdend
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 9:39 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2025/12/28/coinbase-says-three-areas-will-dominate-the-crypto-market-in-2026
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 5:43 Uhr
0
https://cryptoslate.com/bitcoin-etf-record-outflows-are-deceptive-as-crypto-products-absorbed-46-7-billion-in-2025/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,48 %
3 Dax Prognose +0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,74 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,48 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen