Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,37
EUR
+3,98 % +0,55
20:05:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.433
Jonny785,
13.11.2025 14:32 Uhr
2
Zumindest haben wir unsern Humor nicht verloren😅. Jetzt haben wir letztes Jahr schon gelitten werden wir dieses auch noch rum bringen. Und in neuen Jahr steigende Kurse bitte🙈😉👍
N
Nembra,
13.11.2025 13:49 Uhr
0
War heute morgen kurz grün. Jetzt Kirschgrün.
WALL.E,
13.11.2025 13:44 Uhr
0
Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)
Jerome1975,
13.11.2025 12:53 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen?
Fangen die Großinvestoren etwa an, bei CleanSpark zuzuschlagen? 🐋🤔
Wenn Bitcoin wieder auf 110.000 Dollar steigt und weiter zulegt, werden die Bitcoin-Miner meiner Meinung nach ordentlich abräumen. 😎
Nembra,
13.11.2025 7:52 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten
N
Nembra,
13.11.2025 6:31 Uhr
2
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-shutdown-ende-repraesentantenhaus-li.3335119
Kasi77,
13.11.2025 5:55 Uhr
0
I worry a lot about inverted $CLSK.
Everything's stacked against the weekly inverted chart here.
Ichimoku cloud is resistance and is likely to strongly reject price here.
20 week SMA is also negatively sloping and serving as resistance.
I really have a hard time seeing $CLSK breaking back above, unless if they buy another private jet.
Kasi77,
13.11.2025 5:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Kasi77,
13.11.2025 5:46 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1988802949318131773?t=0IGrYCdcDTAgFWuD7TsXeg&s=19
LFC,
13.11.2025 5:42 Uhr
1
Heute wird die Anleihe offiziell geschlossen. Ab jetzt geht's wieder aufwärts!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |