Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,99 EUR
+1,23 % +0,17
09:58:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.433
K
Korn, 14.11.2025 23:08 Uhr
0
Hatten wir bis jetzt ne Bodenbildung ? Von 20.40 rumter auf 17 dann hoch wieder auf 19 und seitdem Abfahrt ohne eine Gegenbewegung.Klar steigt der Kurs irgendwann wieder die Frage ist nur wann.Wer zu letzt lacht am besten ich hoffe wir lachen am Schluss
K
Korn, 14.11.2025 23:05 Uhr
0

Habe zumindest wieder Cash verschoben, um nächste Woche meinen EK zu senken. Denke nicht, dass der Niedergang ununterbrochen weitergehen kann.

Nichts ist unmöglich nur an der Börse ist alles möglich
N
Nembra, 14.11.2025 22:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20166501-augen-datum-optionsmarkt-riskanteste-tag-restlichen-jahres
N
Nembra, 14.11.2025 22:44 Uhr
0
Letztes Jahr gings auch von ca. 18-19 euro auf 6-7 runter. Wieso sollte dad dieses Jahr anders sein. Für krypto nicht ungewöhnlich.
Bayer1985
Bayer1985, 14.11.2025 22:39 Uhr
0
Habe zumindest wieder Cash verschoben, um nächste Woche meinen EK zu senken. Denke nicht, dass der Niedergang ununterbrochen weitergehen kann.
M
Mt1234567, 14.11.2025 22:00 Uhr
0
Bin jetzt kurzfristig umgestiegen zu Metaplanet! 50:50
K
Korn, 14.11.2025 21:51 Uhr
0
Katastrophe
K
Korn, 14.11.2025 21:51 Uhr
0
6 Prozent wären schön
N
Nembra, 14.11.2025 20:17 Uhr
0
TR kapiert diesen ausverkauf auch nicht 😅😅
M
Mt1234567, 14.11.2025 19:41 Uhr
0
Ja, bei mir auch! Schon seit gestern! Immer wieder schließen und rein.
N
Nembra, 14.11.2025 19:39 Uhr
0
An alle mit trade Republik. Spinnt der clsk Kurs bei euch auch zwischendurch? Hat eben 10,26€ angezeigt und ein tagesminus von 14%. Jetzt ist wieder 9,63€ und 6% minus. Ist ja irgendwas falsch
M
Mt1234567, 14.11.2025 19:28 Uhr
0
„Aufstieg“ zu heute Morgen! Sonst weiterhin tief rot! Auch die KI-Aktien sind gestiegen und das an einem Freitag. Aber ich verstehe dich!
N
Nembra, 14.11.2025 19:22 Uhr
0
Im gesamten Verhältnis aufjedenfall!!! Hätte diesen heutigen Aufstieg aber nicht erwartet. Ist ja nix besonderes passiert. Aber so ist es nunmal.
M
Mt1234567, 14.11.2025 19:12 Uhr
0
Im Verhältnis zum Bitcoin sind die Miner viel stärker gesunken und vllt. ist das nur ein kurzfristiges Strohfeuer mit der Hoffnung der Btc erholt sich über das Wochenende! Riot steht heute super da, Clsk nicht, liegt an der Verunsicherung der Wandelanleihen und der Aufstellung des Unternehmens.
N
Nembra, 14.11.2025 19:06 Uhr
0
Verstehe den kleinen Auftrieb nicht bei den minern. Bitcoin sieht immernoch schwach aus
M
Mt1234567, 14.11.2025 18:56 Uhr
0
Schauen wir mal wie sich der Kurs in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt! Ruhig bleiben und abwarten ist aktuell das Motto! Sollte der Kurs auf 8 Euro fallen werde ich definitiv nachlegen! Momentan ist wegen dem orangefarbenen Clown eh die ganze Börse volatil! Das birgt Risiken zugleich auch Chancen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen