Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,72 EUR
+0,62 % +0,09
09:11:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.421
WALL.E
WALL.E, 25.11.2025 23:18 Uhr
0
Ansonsten kann ich mir die starken Schwankungen nicht erklären aktuell
WALL.E
WALL.E, 25.11.2025 23:17 Uhr
2

Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.

Ui seh ich auch eben. Aber lass Dich davon nicht verwirren. Ggf. Hat das auch mit dem Aktienrückkauf zu tun. Das würde diesen Sprung erklären. Von heute auf morgen gute 10 % weniger Freefloat.
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:13 Uhr
0
Habt ihr ähnliches bemerkt?
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:13 Uhr
0
Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.
H
Honigdachs8, 25.11.2025 23:10 Uhr
0
Finde eigentlich gut dass es nochmal runterkommt. 😅Will noch einige Anteile nachkaufen bis 2030 muss man hier denkenn
Bayer1985
Bayer1985, 25.11.2025 23:06 Uhr
0
Spannend. Mal eben -6% in der AH, da hat wohl jemanden etwas im Fall nicht gefallen
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:50 Uhr
0

Ja genau denk ich auch. $ 13,70 könnte sich noch als kleiner Widerstand erweisen, war schon öfter so eine Hürde

Da spucken wir drüber 🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.11.2025 22:48 Uhr
0
Ja genau denk ich auch. $ 13,70 könnte sich noch als kleiner Widerstand erweisen, war schon öfter so eine Hürde
P
Primavera, 25.11.2025 22:44 Uhr
0

Volumen eher durchschnittlich heute

Denke die nächsten Tage nach den Earnings werden da interessanter und aussagekräftigerer.
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:44 Uhr
0
https://x.com/wliang/status/1993426958819193075?t=aloQwQbfqqSKhJ6Gvj3n9Q&s=19
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.11.2025 22:41 Uhr
0
Volumen eher durchschnittlich heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.11.2025 22:38 Uhr
3
Zahlen lesen sich gut, stehen kurz vor der EMA200. Würde gern eine schöne V-Formation im Chart sehen die Tage, evtl. erstmal bis $16,50 .....dann weiter 😁 Mal schauen was der Call bzw. der Ausblick bringt
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:36 Uhr
0
https://x.com/blockspace/status/1993430308109402240?t=lwEnsebL94JJnlvG0IULcg&s=19
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:31 Uhr
1

In 3 Minuten denn im Call Telefonkonferenz und Webcast für Investoren Das Unternehmen präsentiert heute, am 25. November 2025, um 16:30 Uhr ET / 13:30 Uhr PT seine Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2025 und gibt einen Geschäftsüberblick für Investoren und Analysten.

@WALL.E Der beste Mann von BN schaut hier rein . Dein Alter sehr guter Weggefährte . @1000prozentig!!! Schön das du da bist . Freu mich immer von dir zu lesen . Für mich einer der top 10 von Börsen News 👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.11.2025 22:27 Uhr
1
In 3 Minuten denn im Call Telefonkonferenz und Webcast für Investoren Das Unternehmen präsentiert heute, am 25. November 2025, um 16:30 Uhr ET / 13:30 Uhr PT seine Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2025 und gibt einen Geschäftsüberblick für Investoren und Analysten.
Kasi77
Kasi77, 25.11.2025 22:27 Uhr
0
And we’re just getting started. @Matt Schulz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 Virgin Galactica -1,15 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,32 %
7 VW Hauptdiskussion +0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen