Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,49
EUR
+2,38 % +0,36
14:32:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.414
LFC,
26.11.2025 6:12 Uhr
2
$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
Über 30 % Short??? Jemand ne Erklärung dafür? Geht das tatsächlich noch zum 9,80$ Gap? Bei den starken Zahlen? Evtl. BTC-Kursentwicklung? Oder ist es zur Zeit an der Tagesordnung, dass gute Zahlen erstmal runtergemacht werden (s. Zeta etc.)?
Kasi77,
26.11.2025 5:57 Uhr
0
$CLSK $BTC
Fragerunde mit Reggie: @smatthewschultz gab gerade bekannt, dass sie ein zusätzliches Grundstück von über 100 Hektar neben Sandersville für HPC erworben haben ⚡️🔌🏗️
Kasi77,
26.11.2025 5:55 Uhr
2
$CLSK $BTC
Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯
28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien.
Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈
@smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥
Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅
WALL.E,
25.11.2025 23:18 Uhr
0
Ansonsten kann ich mir die starken Schwankungen nicht erklären aktuell
WALL.E,
25.11.2025 23:17 Uhr
2
Ui seh ich auch eben. Aber lass Dich davon nicht verwirren. Ggf. Hat das auch mit dem Aktienrückkauf zu tun. Das würde diesen Sprung erklären. Von heute auf morgen gute 10 % weniger Freefloat.
Bayer1985,
25.11.2025 23:13 Uhr
0
Habt ihr ähnliches bemerkt?
Bayer1985,
25.11.2025 23:13 Uhr
0
Frage in die Runde: hat sich da jemand verkalkukiert oder so.. bei marketwatch ist die Shortquote von 20% auf 27% angestiegen.
H
Honigdachs8,
25.11.2025 23:10 Uhr
0
Finde eigentlich gut dass es nochmal runterkommt. 😅Will noch einige Anteile nachkaufen bis 2030 muss man hier denkenn
Bayer1985,
25.11.2025 23:06 Uhr
0
Spannend. Mal eben -6% in der AH, da hat wohl jemanden etwas im Fall nicht gefallen
1000prozentig!!!,
25.11.2025 22:48 Uhr
0
Ja genau denk ich auch.
$ 13,70 könnte sich noch als kleiner Widerstand erweisen, war schon öfter so eine Hürde
P
Kasi77,
25.11.2025 22:44 Uhr
0
https://x.com/wliang/status/1993426958819193075?t=aloQwQbfqqSKhJ6Gvj3n9Q&s=19
1000prozentig!!!,
25.11.2025 22:38 Uhr
3
Zahlen lesen sich gut, stehen kurz vor der EMA200. Würde gern eine schöne V-Formation im Chart sehen die Tage, evtl. erstmal bis $16,50 .....dann weiter 😁
Mal schauen was der Call bzw. der Ausblick bringt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,25 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,23 % | Alle Diskussionen |