Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,56 EUR
+1,57 % +0,24
19:53:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.409
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 18:55 Uhr
0
Gleich kommt 2.runde...die sind jetzt essen
N
Nembra, 09.12.2025 18:03 Uhr
0
Mal sehen obs nur ne kurzfristige Sache ist aufgrund der Zinssenkung
Bonsaifan
Bonsaifan, 09.12.2025 17:52 Uhr
0
Na bitte 🤑geht ja doch noch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 17:02 Uhr
1
Schön weiterziehen.....10,3%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 16:58 Uhr
0
Wäre schon gut heute bei $15,35 besser noch bei $15,60 zu schließen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 16:56 Uhr
1
Läuft 💪🏻
Kasi77
Kasi77, 09.12.2025 16:48 Uhr
0
Boom, $CLSK retests and clears the gold zone. Consolidation continues. Bitcoin rallying will be the catalyst to the next aggressive pump. https://x.com/wliang/status/1998418642149757105?t=P-5t8-gyHCW4V4ljzrF1NA&s=19
S
Sackfrausen, 09.12.2025 16:46 Uhr
0
Oh, ein Lebenszeichen. 👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.12.2025 16:40 Uhr
2
ziehhhhh
Jerome1975
Jerome1975, 09.12.2025 10:51 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-kollateral-revolution-847562
Jerome1975
Jerome1975, 08.12.2025 12:14 Uhr
0
https://x.com/UfoCalls/status/1997907159322079368?t=F4Jnj1N-uqWG6WMPEEw0Ug&s=19
Kasi77
Kasi77, 06.12.2025 15:50 Uhr
0
https://x.com/FinancialErnie/status/1997314343034118358?t=tv5pTmthYtETYedri_IHTw&s=19
564Mato
564Mato, 06.12.2025 15:31 Uhr
0

Frühjahr 2026 wenn alles so klappt mit ihren Ankündigungen. Am besten mit ein depo auf langfristig spekulieren und ein anderen Broker auf kurzfristig spekulieren und gewinne mitnehmen. Wie man sieht bei cleanspark ist halt die Aktie eine Achterbahn und hängt halt noch viel am bitcoin ab.

Wieso kennst du meine Strategie? 😜
Jonny785
Jonny785, 06.12.2025 15:30 Uhr
0

2045

Und ja wenn’s richtig blöd läuft kann uns das auch passieren🙈😅😉
Jonny785
Jonny785, 06.12.2025 14:01 Uhr
3

Was ist deine zeitliche Einordnung, bis wann diese 22 Euro kommen könnten?

Frühjahr 2026 wenn alles so klappt mit ihren Ankündigungen. Am besten mit ein depo auf langfristig spekulieren und ein anderen Broker auf kurzfristig spekulieren und gewinne mitnehmen. Wie man sieht bei cleanspark ist halt die Aktie eine Achterbahn und hängt halt noch viel am bitcoin ab.
Jerome1975
Jerome1975, 06.12.2025 12:57 Uhr
0

Was ist deine zeitliche Einordnung, bis wann diese 22 Euro kommen könnten?

2045
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen