Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,59 EUR
-4,77 % -0,73
10:56:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.396
N
Nikita68, 10.12.2025 20:18 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1998831959745659256?s=46 Leitzinssenkung
Jonny785
Jonny785, 10.12.2025 20:08 Uhr
0
So jetzt soll’s mal nach oben schiessen🚀🚀🚀. Zinssenkung USA und vielleicht kommt noch eine. Jawohl💪
N
Nikita68, 10.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wo die Reise heute hingeht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 16:17 Uhr
0
We will see
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 15:38 Uhr
0
Außer Matt haut einen raus....dann gibs Doppeltopf😂😂😂😂🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:34 Uhr
0
Um 20.00 Uhr MEZ bzw. zur Konferenz um 20.30 Uhr wissen wir mehr
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:21 Uhr
0
Genau....auch die Prognosen für 2026
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:45 Uhr
0
Entscheidend wird sein....wenn der Zinsentscheid positiv ist heute Abend. Was wird Powell auf der Pressekonferenz danach von sich geben
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:42 Uhr
0
Ich glaube nicht daß wir über 15$ schließen...
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:41 Uhr
0
Bei 89k ist glaub noch nen Gap zu schließen
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 12:40 Uhr
0
Erst kommt um 15.30uhr the big Short.....
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 12:19 Uhr
1
Entweder die shorties bekommen heute ein Problem oder reiben sich die Hände, kommt wirklich auf die Worte von Pauli an und, ob cleans bald Verträge abliefert
N
NoTrade23, 10.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich beobachte es weiter von der Seitenlinie, habe mich gestern zwar geärgert das ich bei 11,80€ nicht rein bin und die 10% mitgenommen habe, anderseits schreckt mich aktuell die Shortquote ab und BTC tanzt mir auch zu sehr hin und her .
N
Nembra, 10.12.2025 7:57 Uhr
0
Ist schon wieder sehr hoch ne über 30 Prozent. Wir lagen doch mal bei knapp über 20%.
Bayer1985
Bayer1985, 09.12.2025 23:33 Uhr
0
Shortquote bei marketwatch von 32% auf 33% gestiegen
S
Sackfrausen, 09.12.2025 21:54 Uhr
0
Die 15$ nicht gehalten. Mal schauen was morgen geht - ab 20 Uhr MEZ.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen