Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,27 EUR
+1,46 % +0,22
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
Jerome1975
Jerome1975, 12.12.2025 16:30 Uhr
0
Guter Start ....und guter Absturz bis jetzt
N
Nikita68, 12.12.2025 10:13 Uhr
0

Toller Tagesabschluss

Auch gut in den Tag gestartet….
Jerome1975
Jerome1975, 12.12.2025 9:04 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/importe-trump-exporte-usa-li.3353188
Jerome1975
Jerome1975, 12.12.2025 6:51 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-erstantraege-auf-us-arbeitslosenhilfe-steigen-unerwartet-deutlich/100183137.html
N
Nembra, 11.12.2025 22:46 Uhr
2
Toller Tagesabschluss
Jerome1975
Jerome1975, 11.12.2025 20:29 Uhr
1
https://youtu.be/5qCGSNrYrpE?si=JfLrUYlAUKuDeHBt
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 20:00 Uhr
0
https://x.com/i/status/1999191563767849341
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 19:57 Uhr
2
Die Leerverkaufsquote von @CleanSpark_Inc steigt weiter an 🩳📈 Dies wird in den kommenden Monaten, angesichts der erwarteten HPC-Katalysatoren, zu erheblicher Kaufkraft führen 🚀 34,37%
N
Nikita68, 11.12.2025 16:07 Uhr
1

Geht ja runter

Um die 11,60€ hat sie in den letzten Tagen schon mehrmals gelegen…. Für mich kein besonderer Absturz.
Jerome1975
Jerome1975, 11.12.2025 15:55 Uhr
0
Geht ja runter
N
Nikita68, 11.12.2025 15:44 Uhr
0
Bis jetzt sehe ich nur übliche Schwankungen…. Vielleicht werden die später kommen …
Jerome1975
Jerome1975, 11.12.2025 14:21 Uhr
2

Ich finde bis jetzt hält sich die Aktie recht gut. Dass die Leerverkäufer die gestrige Verunsicherung ausnutzen, war doch wohl allen klar.

Geht gleich evtl noch auf 88k und die Shortis kommen heute wieder..keine angst
N
Nikita68, 11.12.2025 12:18 Uhr
1
Ich finde bis jetzt hält sich die Aktie recht gut. Dass die Leerverkäufer die gestrige Verunsicherung ausnutzen, war doch wohl allen klar.
N
Nembra, 11.12.2025 11:05 Uhr
0
Bitcoin ausgebremst: Fed dämpft Hoffnung auf schnelle Rally - DER AKTIONÄR https://share.google/QutcjVr4nNrTtbLto
Bayer1985
Bayer1985, 11.12.2025 7:02 Uhr
2

Eine? Waren nicht 3 erwartet worden🤔

Drei waren Mal erwartet, jetzt stehen zwei im Raum. Also eine weniger. Das hatte ich falsch gelesen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.12.2025 0:00 Uhr
2
Investitionen in Rechenzentren erreichen bis 2030 voraussichtlich 1,6 Billionen US-Dollar – Bericht Das Marktforschungsunternehmen Omdia prognostiziert, dass die Investitionen in Rechenzentren diese Summe im wahrscheinlichsten Szenario erreichen werden. https://www.datacenterdynamics.com/en/news/data-center-investment-likely-to-hit-16-trillion-by-2030-report/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen