Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,27 EUR
+1,46 % +0,22
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.395
LFC
LFC, 16.12.2025 16:52 Uhr
0
9,8 USD noch ein offenes Gap, na super.
N
Nikita68, 16.12.2025 16:01 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2000933632471630131?s=48
Kasi77
Kasi77, 16.12.2025 15:56 Uhr
0
Eine Lücke wurde geschlossen . Die andere ist noch auf
N
Nikita68, 16.12.2025 15:39 Uhr
1

Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.

Da kommst du auch wieder hin.
P
Primavera, 16.12.2025 11:26 Uhr
0
Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.
F
Franz_Josef, 16.12.2025 9:01 Uhr
0
Immer wenn die japanische Nationalbank in den letzten 2 Jahren die Zinsen erhöhte,fiel der Bitcoin,diese Woche könnte es wieder so weit sein
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nasdaq-will-Aktienhandel-auf-23-Stunden-ausdehnen-id30147419.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 8:33 Uhr
0

Ja, nervt langsam wirklich.

So viel zum Thema Jahresendrally . Da ist nicht mehr viel Zeit .
N
Nikita68, 16.12.2025 7:50 Uhr
0

Und wieder einstellig. Wahnsinn.

Ja, nervt langsam wirklich.
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 7:19 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/asian-markets-drop-wall-st-031944500.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 7:06 Uhr
0
Und wieder einstellig. Wahnsinn.
N
Nembra, 15.12.2025 22:22 Uhr
0
Jemand nochmal irgend eine Erklärung im Netz gefunden, was der Auslöser sein könnte?
WALL.E
WALL.E, 15.12.2025 20:43 Uhr
0

https://youtu.be/nEYM2Bop4h8?si=uYcP2mHAcSNr0H9V

Alles easy und nur eine Momentaufnahme
N
Nembra, 15.12.2025 19:55 Uhr
0
Jo interessant was der sagt und verständlich. Leider hänge ich persönlich mit genau den tollen zwei "großen" strategy und metaplanet massiv minus. 😅😅
Jerome1975
Jerome1975, 15.12.2025 18:42 Uhr
1
https://youtu.be/nEYM2Bop4h8?si=uYcP2mHAcSNr0H9V
N
Nembra, 15.12.2025 18:35 Uhr
0
Vielleicht läuft der Abverkauf wieder wie zuletzt über 3-4 Tage. Ich warte mal bis Mittwoch ab und würde eventuell im einstelligen Bereich nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen